20fami10 2.
12. Februar 2026
Parken ständig den Bürgersteig zu. Unfassbar, dass die Mitarbeiter:innen die Einhaltung von Verkehrsregeln vermitteln dürfen

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten
Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen
Montag
Dienstag
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Freitag
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
| Geschäftszeiten | |
|---|---|
| Montag | |
| Dienstag | |
| Mittwoch | Geschlossen |
| Donnerstag | |
| Freitag | |
| Samstag | Geschlossen |
| Sonntag | Geschlossen |
Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.
Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.
3,6von 5
3,6
0,0
Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.
20fami10 2.
12. Februar 2026
Parken ständig den Bürgersteig zu. Unfassbar, dass die Mitarbeiter:innen die Einhaltung von Verkehrsregeln vermitteln dürfen
Sami B.
6. Januar 2025
ich empfehle diese Fahrschule auf keinen Fall weiter. Leider erfolgt nur die Anmeldung, nach der Anmeldung muss man auf jede Fahrstunde einen Monat warten. Sie haben keine Fahrlehrer und sind nicht ansprechbar. Es wird nicht empfohlen.
bezzo
22. Oktober 2024
Leider schlechter Service den man erhält. Unkoordiniert, unprofessionell und schamlos. Da schickt man seine Kinder lieber zu Treffpunkt. Dort haben wir wirklich gute Erfahrungen gemacht.
Aias H.
14. Oktober 2024
Die Fahrschule ist gut aber sie haben nur Probleme mit der TÜV sie bekommen spät Prüfungen
Joanna
28. August 2024
Ich kann diese Fahrschule leider überhaupt nicht empfehlen. Die Organisation war ein komplettes Chaos. Die Wartezeiten auf Prüfungstermine, egal ob Theorie oder Praxis, waren schlichtweg inakzeptabel – ich musste jedes Mal zwischen 4 und 6 Wochen warten und die Schuld wurde auf den TÜV geschoben, wobei mir der TÜV und jede andere Fahrschule in Hildesheim andere Auskünfte gegeben hat. Darüber hinaus war die Qualität des Unterrichts enttäuschend. Der Fahrlehrer war mehr damit beschäftigt auf sein Handy zu schauen, als sich auf die Fahrstunde zu konzentrieren. Ich hatte das Gefühl, dass es ihm mehr darum ging, möglichst viele Stunden zu verkaufen, anstatt mir wirklich etwas beizubringen. Insgesamt eine sehr frustrierende Erfahrung. Nun habe ich die Fahrschule gewechselt und mein neuer Fahrlehrer hat mich auf etliche Fehler hingewiesen, die man nach so vielen Fahrstunden nicht mehr machen dürfte. Auf diese Fehler wurde ich in der Fahrschule Güden/N1 noch nie hingewiesen. Alles in allem nicht zu empfehlen.
Olivia N.
10. Dezember 2023
Bin sehr zufrieden gewesen ging schnell und er hatte sich immer Zeit genommen wenn man was nicht verstanden hat. Bin ihm sehr dankbar 🥰
doreen E.
6. Juli 2023
Die beste Fahrschule dass ich kenne . Ich Empfehle …. Dankeschön für die tolle Unterricht 👏🏻
Gentiana
28. Januar 2023
Beste Fahrschule 🙏🏽
Slavica S.
7. September 2022
Alina K.
2. August 2018
Hazem A.
30. März 2018
Ďiyar Ď.
3. Mai 2017
Daniel T.
6. April 2017