Fahrschule die 2 GmbH, Mülheimer Str. 121 Styrum 1

Fahrschule die 2 GmbH, Mülheimer Str. 121

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2FahrlehrerinDeutschVolkswagen

Für Fragen oder Termine

(0208) 80 41 79

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Mülheimer Str. 121, Styrum
(0208) 80 41 79
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

25 Bewertungen

3.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Jacqueline P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. März 2019

    Eine super Fahrschule die ich nur weiter empfehlen kann! Mir wurde selbst diese Fahrschule empfunden und ich verstehe warum. Es arbeiten sehr hilfsbereite, immer stets freundliche und kontaktfreudige Damen am Empfang die jederzeit für einen da sind. Der Service ist einfach klasse und ich kann mich nicht über irgendeinen Fahrlehrer etc beschweren. Habe überhaupt keine Probleme gehabt. Vor allem empfand ich es als sehr positiv, dass man nur Doppelstunden haben kann, so dass man nicht nur kurz um den Häuserblock sondern weitere Strecken fährt. Der Lernerfolg war sehr groß und auch nach meinem Führerschein habe ich immer noch das Gefühl alles gelernt zu haben.

Beratungstermin anfragen