Fahrschule die 3 GmbH - Ellingstr Eibach 1

Fahrschule die 3 GmbH - Ellingstr

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELTMofaSimulatorIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinFinanzierungASFFESDeutschVWHondaKTMKawasakiManAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Für Fragen oder Termine

(0911) 39 70 30

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKTMKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Man

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Ellingstr. 2, Eibach
(0911) 39 70 30
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,8von 5

224 Bewertungen

4,8

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Olga S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Oktober 2022

    Ich möchte mich recht herzlich bei meinem Fahrlehrer Stefan N. bedanken. Sehr kompetenter Fahrlehrer. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt, die Vorbereitung zur Prüfung war super! Ich bin froh, dass ich die Fahrschule nicht gewechselt habe, da ich auf die Fahrstunden ewig gewartet habe (knapp 6 Monate). Vielen Dank

    Jennifer

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Oktober 2022

    Diese Fahrschule ist einfach top. 👍 Alle super nett und freundlich, Mein Fahrlehrer war einfach spitze hat alles super erklärt und Fehler besprochen. Danke nochmal Markus.Kann ich nur weiterempfehlen. Mit Erfolg abgeschlossen. War eine schöne Zeit bei euch. 🥳😏

    Sophie “.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Oktober 2022

    Die Anmeldung und die Theorie Stunden wie auch die Theorie Prüfung ist schnell vergangen , wie es dann zu den Praxis Stunden ging habe ich einen Monat gewartet bis ein Fahrlehrer frei wurde. Was kein Problem wahr . Dann hab ich ein ein Fahrlehrer bekommen der leider des öfteren abgesagt ,teilweise nur einmal die Woche wurde gefahren . Was sich natürlich lange hinzog . Nachdem ich mich dazu entschlossen hatte den Fahrlehrer zu wechseln ,und auch schnell einen neuen bekommen habe war ich sehr glücklich und sehr zu Frieden bin in der Woche 3 Mal gefahren und innerhalb 2 Wochen meine praktische Prüfung bestanden . In diesen Sinne geht mein Dank an Markus der mir innerhalb 2 Wochen das fahren richtig bei gebracht hat und mein selbst vertrauen wieder gegeben hat . Er ist ein sehr lustiger lieber und kompetenter Fahrlehrer . Vielen Dank dafür nochmal . Einen dank geht auch an Nina vom Büro sie ist eine sehr nette Mitarbeiterin mach weiter so .

    Marco W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. August 2022

    Ich habe vor einer Woche meinen Führerschein Klasse A bestanden und kann nur sagen, VIELEN Dank an Julian, der mich flott und sicher durch den Führerschein begleitet hat. Und natürlich auch Danke an das Ganze Die-3-Team, man konnte immer anrufen und wurde ausführlich beraten. Freundlich, kompetent, locker, geduldig und immer zu einem Spaß bereit. Ich war zu jeder Zeit in guten Händen, alles war fair und transparent. Ich würde jederzeit wieder meinen Schein bei Euch/mit Julian machen. Für mich, die beste Fahrschule in Nürnberg. Vielen vielen lieben Dank nochmal!

    An T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. August 2022

    Super Fahrschule, die uneingeschränkt zu empfehlen ist. Die Fahrlehrer sind kompetent, super nett und sympathisch - selbst die Zeit im Theorieunterricht verfliegt dadurch. Während der praktischen Fahrstunden wird die Anforderung sinnvoll gesteigert und gezielt auf den Schüler eingegangen. Absprachen liefen zu jeder Zeit 100% zuverlässig. Kurzum - unbedingt zur 3. 🐝

    Anni W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. August 2022

    Sehr nettes Team, sehr guter Unterricht. Man wurde top vorbereitet. Hätte nicht besser laufen können :)

    Stefan G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Juni 2022

    Top empfehlenswerte Fahrschule, sowohl die Damen im Backoffice als auch die Fahrlehrer sind alle sehr geduldig, freundlich und kompetent. Ich hatte sehr viel Spaß hier meinen Führerschein zu machen und kann es jedem empfehlen, diesen hier zu machen.

    Markus S.

    Verifizierte Bewertung

    29. Mai 2022

    Hatte das Vergnügen die Fahrschule im Rahmen der Ausbildung zum B196 kennenzulernen und kann nur Gutes berichten. Vom telefonischen Erstkontakt über die Anmeldung bis hin zu den praktischen Übungen hat alles problemlos geklappt. Nochmals vielen Dank an das freundliche Team und v.a. an meinen Fahrlehrer Peter 😊

    Thorsten B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. April 2022

    Die beste Fahrschule in Nürnberg! Habe letzten Herbst den A-Schein gemacht. Sehr empfehlenswert. Freundlich, Hilfsbereit und eine nette Truppe - war vor ca. 10 Jahren schon so und es ist immer noch genauso. Ich würde jederzeit wieder vorbeikommen 😉

    Luu R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. April 2022

    Super nette Fahrlehrer und ein tolles Team. Hab mich hier richtig gut aufgehoben gefühlt. Würde jedem die Fahrschule weiterempfehlen 👍🏽

    Ayse B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. März 2022

    Mit Abstand die beste Fahrschule in Nürnberg. Ich konnte meinen Führerschein ohne Probleme und zügig absolvieren. Das Büro-Team steht einem immer zur Seite, wenn man Fragen hat. Ich habe mich gut aufgehoben und wertgeschätzt gefühlt. Mein Fahrlehrer Wolfgang war immer sehr geduldig und hat mich schnellstmöglich und zugleich bestmöglich zum Führerschein geführt.

    Ebrahim N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. März 2022

    Sehr zufrieden. Wolfgang ist ein prima Fahrlehrer, auch die Mitarbeiterinnen im Büro sind sehr freundlich und flexibel. Die Fahrschule hat einen großen Fuhrpark und man bekommt schnell und flexibel Termine für Fahrstunden. 👍 Sehr zu empfehlen.

    martin d.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. März 2022

    Alles wunderbar! Hab den BE-Schein bei Julian gemacht und bestanden :-)

    Patrick H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Februar 2022

    Alle super nett und kompetent. Danke nochmals Bernd. Und natürlich auch danke an die netten Mädels im Büro👍

    Jessica S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Januar 2022

    Eine Fahrschule wie man sie sich wünscht! Absolut empfehlenswert. Top organisiertes Büro und viele Kontaktmöglichkeiten. Sehr gepflegte Fahrzeuge. Wenn es Schwierigkeiten gibt, wird einem zeitnah geholfen. Ein großer Dank geht an das allzeit freundliche und kompetente Team aus der Ellingstraße 2! Mein Fahrlehrer war Wolfgang und ich konnte eine Menge von ihm lernen! Er lernt seinen Schülern das Fahren mit viel Geduld und es wurde nie langweilig, da es auch immer etwas zu lachen bei ihm gab. Es wurde gezielt an den eigenen Schwächen gearbeitet. Ich blicke dankend auf meine Zeit bei der Fahrschule zurück und würde mich immer wieder für „die 3“ entscheiden! Danke an das gesamte Team und vor allem an meinen genialen Fahrlehrer Wolfgang! Prüfung wurde beim ersten Mal erfolgreich bestanden!

    Max

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2021

    Ich habe heute im vierten Anlauf endlich meine praktische Prüfung bestanden - allerdings hatte ich die drei Fehlversuche zuvor bei einer anderen Fahrschule. Mein Wechsel zu "Die 3" war im Nachhinein meine beste Entscheidung! Mein Fahrlehrer Bernd Kastner war extrem geduldig, verständnisvoll und hat mich vor der heutigen Prüfung beruhigt - genau so sollte ein Fahrlehrer sein. Auch das Personal, das sich um Anmeldungen etc. kümmert, war super nett und hilfsbereit. Wenn jemand aus Nürnberg kommt und mit dem Führerschein anfangen möchte, sollte er auf jeden Fall zu dieser Fahrschule gehen!

    Miriam V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Oktober 2021

    Ich wurde sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet! Mein Fahrlehrer war immer freundlich und hat mich sehr geduldig und aufmerksam betreut! Und auch im Büro waren alle sehr bemüht! Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule!

    Irina M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Oktober 2021

    Es war richtige Entscheidungen mein Führerschein bei „Fahrschule die 3 „ zu machen… mein Fahrlehrer Kevin war sehr toll, Hilfsbereit und erklärt alles ausführlich … es hat Spaß gemacht ? Also kann ich nur weiterempfehlen

    Brian D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Oktober 2021

    Tolle Fahrschule, nette Mitarbeiter und super Fahrlehrer. Theorie und Praxis bereitet gut auf die Prüfung vor und dabei noch geduldig, persönlich und freundlich. Nur zu empfehlen 👍🏽

    Milan F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. September 2021

    Super zufrieden. Eine tolle Fahrschule von A- Z

    Dominique K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. August 2021

    Die Fahrlehrer machen ihren Job wirklich erste Klasse. Hier wird wert darauf gelegt den Fahrschüler ordentlich zu schulen und die Fahrschüler sicher durch die Prüfung zu bringen.Auch wenn mal etwas nicht ganz so glatt läuft wird man vom Fahrlehrer nicht angemotzt sondern positiv bestärkt. Die ruhige Art der Fahrlehrer tragen dazu bei, dass man selbst etwas ruhiger wird wenn man nervös ist und das findet man nicht oft. Ich habe meinen Führerschein der Klasse A beim ersten mal dank der tollen Ausbildung auf anhieb bestanden. Wer also wert auf eine super Ausbildung legt ist hier wirklich gut aufgehoben. Ich kann die Fahrschule guten Gewissens weiterempfehlen und würde sogar behaupten, dass diese eine der besten Fahrschulen in Nürnberg ist.

    Sendur G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Juni 2021

    Ich habe meinen Führerschein woanders begonnen und habe dann zu der Fahrschule ''die 3'' gewechselt. Das war die beste Entscheidung meines Lebens! Ich danke meinem Fahrlehrer ganz herzlich und auch an die Mädels aus dem Büro, die jedes mal super freundlich gewesen sind!! Definitive Weiterempfehlung und nochmals tausend dank an meinen Fahrlehrer F.!

    Nora b.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Mai 2021

    Really great driving school, a change here worked really smoothly. Driving instructor Julian is recommended, very patient and understanding.

    Nora b.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Mai 2021

    Echt super Fahrschule, ein Wechsel hier her hat echt reibungslos funktioniert. Fahrlehrer Julian ist zu empfehlen, sehr geduldig und verständnisvoll.

    Freshly S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Mai 2021

    Very good driving school, recommendable, I can still remember it well. Thank you again, Mr. Nagel. All the best and stay healthy.

    Freshly S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Mai 2021

    Sehr gute Fahrschule, empfehlenswert, kann mich immer noch gut erinnern. Herr Nagel nochmals vielen Dank . Alles gute und Bleiben Sie Gesund.

    Isabelle H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Februar 2021

    I can only recommend the driving school! I did C1E and had really limited time slots. Everything worked out great. A very hard-working team with top driving instructors ...

    Isabelle H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Februar 2021

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen! Ich habe C1E gemacht und habe wirklich begrenzte Zeitfenster gehabt. Hat alles super geklappt. Ein sehr bemühte Team mit Top Fahrlehrern...

    Marcin L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Januar 2021

    My driving instructor was always very patient with me and did a really good job teaching me to drive. All employees were always very personable. I have had very good experiences with the 3 driving schools

    Khalil E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Januar 2021

    A very good driving school. I was able to get the B driving license quickly and without problems. The team is very friendly and accommodating The theory lessons and driving lessons were a lot of fun I can unreservedly recommend the driving school

    Juliane W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. November 2020

    I already started my driving license elsewhere and when I moved I came across the driving school die 3. The driving instructors are all very nice and professional. You definitely feel very comfortable. My fear of the exam was also taken away. The team is just great! :) I can really only recommend it. Thank you very much.

    Alexander H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Oktober 2020

    My driving instructor was always very patient with me and did a really good job teaching me to drive. All employees were always very personable. I have had very good experiences with the 3 driving schools.

    Jacky W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. September 2020

    I got my driver's license in the driving school "die 3" this year. I had a very nice and helpful driving instructor. He was always nice and always explained new tasks to me well. I felt very well looked after. The ladies at the reception were always friendly and always ready to help if questions arose. I attended the theory class in the evening and found the units instructive. I highly recommend this driving school to all of them. Only the slightly higher prices should not be ignored. But in my opinion these are totally worth it. You get great driving instructors, super-equipped cars, instructive theory lessons and good advice. I feel very safe with my driver's license and my fiancé will also get his driver's license here soon.

    Bhumika T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Oktober 2019

    The overall experience was simply great. The instructors are very good, patient and experienced. Learning was with practical aspects of driving which made understanding much easier and quicker to learn.

    Susanne Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2019

    Sau geiles Team, MEGA tolle Menschen, unglaublich einfühlsam und rücksichtsvoll! Geduld wird hier nicht nur GROß geschrieben sondern auch praktiziert.. Absolut zu empfehlen, nirgendwo anders würde ich Freunde oder Familie hinschicken!!! DANKE für eine unglaublich tolle Zeit. Bleibt wie ihr seit und macht weiter so!!!

    Filip M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. August 2019

    Bin sehr zufrieden und hab nichts zu meckern. Das Büro hat mir immer mit einem Lächeln weitergeholfen und die Atmosphäre war auch angenehm. Bin zeitlich flexibel gewesen und mit der Hilfe des Büros und meinem Fahrlehrer hab ich relativ schnell die Praxis geschafft. Einen besonderen Dank an Markus! Super Fahrlehrer mit viel Geduld und Ruhe die er immer bewahrt. Nur zu empfehlen!

    Diana S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. August 2019

    Eine sehr gute Fahrschule!!! Ich kann nur weiter empfehlen. Vielen Dank an Markus. Es hat für mich immer viel Zeit genommen, hat alles nach der Fahrstunde in Ruhe aufgeklärt (Fehler und was gut war). Ich war sehr flexibel und habe sehr schnell meinen Führerschein bekommen.

    Raafat H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Dezember 2016

    Reliable and helpful!

    Rafa H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Dezember 2016

    Reliable and helpful!

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.