Fahrschule Winter Schweinau 1

Fahrschule Winter

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMB17A2LMofaErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFFESDeutschADACGut betreut

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMB17A2LMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

ADACGut betreut

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Holzwiesenstraße 2 Schweinau
(0911) 66 86 55
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.6von 5

13 Bewertungen

3.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 13
    1.0

    Was soll man von einer Fahrschule halten, wenn der Fahrlehrer permanent (mehrfach am Tag) bei einer einspurigen Fahrbahn in zweiter Reihe parkt (kein Warnblinker und fast 1m von den parkenden Autos weg)??? Es entstehen zwangsweise gefährliche Situationen aufgrund von Staus hinter seinem Fahrzeug und Überholmanövern auf die Gegenfahrbahn aller auf dieser Spur fahrenden Fahrzeuge. Beim Ausparken hinter seinem Fahrzeug (das war ich) wird das Ausweichen auf die Gegenfahrbahn zum Blindflug da man nicht sieht, ob jemand und wer entgegenkommt. Ich frage mich was einem hier beigebracht werden soll!!!??? Nachschulung bitte!!!

  • Aug. 12
    5.0

    Ich habe 2013 meine Fahrschule gemacht bei Fahrlehrer St.... in Stein, aus Datenschutzgründen darf ich ihn leider nicht erwähnen. Top Fahrlehrer ever was ich jetzt in meiner Heimat erlebe ist erschreckend. Habe damals die Fahrschule gewechselt von Sachsen nach Mittelfranken und habe zum Glück nur die Hälfte der Anmeldegebühr gezahlt da ich die Theorie schon hinter mir hatte und kein schulungsmaterial mehr brauchte. Die Fahrstunden waren auch günstiger. Und ehrlich es kommt nicht auf den Fahrschüler an, sondern auf den Lehrer wie er es vermittelt. Ich kann somit meinem Fahrlehrer in der Fahrschule nur weiter empfehlen wenn er noch da ist ?

  • Aug. 1
    1.0

    Unsere Tochter hat sich bei dieser Fahrschule für Auto und Motorrad angemeldet. Seit anbeginn waren nur Probleme! Die ausgemachten Gebühren waren auf einmal viel höher, wurden widerwillens jedoch dann wieder korrigiert. Erster Fahrlehrer war ständig am Handy und hatte sich nicht um die Fahrweise eines Neulings gekümmert und beim kurzen Blick zum Fahrschüler nur gemotzt, ferner war er ständig krank und die Fahrstunden zogen sich über 3 Monate ohne zu fahren hin. Nachdem unsere Tochter den Fahrlehrer intern wechselte, bekam sie noch einen Anschiss vom alten Fahrlehrer weil man so etwas nicht tut. Zum Glück klappte dies aber beim 2. Fahrlehrer auf Anhieb der allerdings jetzt die Fahrschule verlässt sodass wir gezwungen sind zu einer anderen Fahrschule zu wechseln. Fahrstunden wurden teilweise kürzer gefahren und es wurde trotzdem voll berechnet! Theorie war auf Anhieb für KFZ und Motorrad bestanden. Wir haben den Eindruck hier voll abgezockt zu werden. Momentan sind wir bei fast 3.000,- Euro. Im übrigen wurde die 2. Fahrprüfung innerhalb 1 Minute abgebrochen und trotzdem mussten wir die 155,- Euro an die Fahrschule zusätzlich zu den TÜV Gebühren bezahlen.

  • Juli 30
    2.0

    fachlich gut, aber menschlich nicht so. wurde während meinen fahrstunden häufig angezickt und heruntergemacht. teilweise dachte ich, dass ich zu einer anderen fahrschule wechseln werde, aber habe es am ende doch nicht gemacht, da ich nicht mehr so viele stunden vor mir hatte.

  • Sep. 10
    4.0

    Awesome motorcycles for training.

Sterne

Beratungstermin anfragen