Fahrschule die 3 GmbH - Schnieglinger Str Nürnberg Mitte 1

Fahrschule die 3 GmbH - Schnieglinger Str

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDELTMofaSimulatorIntensiv / Ferien-KurseMPU-VorbereitungFinanzierungASFFESEnglischDeutschVWHondaKTMKawasakiManAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

Dienstag

17:00–19:00

Mittwoch

17:00–19:00

Donnerstag

17:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–20:30

Mittwoch

19:00–20:30

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

17:00–19:00

Geschlossen
Dienstag

17:00–19:00

19:00–20:30

Mittwoch

17:00–19:00

19:00–20:30

Donnerstag

17:00–19:00

Geschlossen
FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

EnglischDeutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKTMKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Man

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schnieglinger Str. 20 Mitte
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

14 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 15
    1.0

    Liebe User, sofern ihr bereits einen ausländischen Führerschein besitzt und diesen in einen deutschen Führerschein "umschreiben" lassen wollt (theoretische und praktische Prüfung ohne Theoriestunden) rate ich von dieser Fahrschule in Nürnberg dringend ab. Die AGBs legen einen maximale Vertragsdauer von 6 Monaten fest. In dieser Zeit müsst ihr Alles (Anmeldung beim Amt inklusiver amtlicher Übersetzung der bisherigen Führerscheindokumente, Sehtest, Erste-Hilfe-Kurs, Theorielernen, theoretische Prüfung, praktische Prüfung etc.) absolvieren. Solltet ihr es nicht schaffen (wie bei mir aus persönlichen Gründen) endet euer Vertrag automatisch und die Grundgebühr (derzeit 179€), die ihr bereits bei der ersten Anmeldung bezahlt habt, muss erneut entrichtet werden. Auf Nachfrage bei der Geschäftsführung wurde eine Kulanz (z. B. reduzierte zweite Anmeldegebühr) abgelehnt und auf die vertragliche 6-Monatsfrist verwiesen. Dies ist aus meiner Sicht nicht kundenfreundlich und deshalb kann ich diese Fahrschule für "Umschreiber" nicht empfehlen!

  • März 27
    5.0

    Super kompetentes Team mit hoher qualitativer Ausbildung ???????? hatte immer Spaß und eine angenehme Zeit ?????

  • Feb. 25
    5.0

    Die beste Fahrschule überhaupt 5 Sterne reichen da gar nicht ihr habt viel mehr verdient. ??

  • Feb. 23
    5.0

    Mega gute Fahrschule! Super sympathisch und haben alles sehr oft und gut erklärt.

  • Sep. 15
    5.0

    Ich kann diese Fahrschule allen sehr empfehlen. Sie ist in jeder Hinsicht absolute Spitzenklasse!!! Von der Betreuung durch Christian Maierhöfer, Frank Nagel, Peter Reiter und dem ganzen Fahrschule "die 3" Team kann man nur schwärmen. Es ist wie eine große Familie, in der man sich bestens aufgehoben fühlt.

Sterne