Fahrschule Andis Maxfeld 1

Andis Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEAMB17A2DeutschAudiOpelKawasakiADAC

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEAMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiOpel

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Löbleinstraße 17 Maxfeld
(0911) 55 47 98
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

15 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 15
    5.0

    Ich kann nur jedem empfehlen, der seinen Führerschein machen möchte, diesen bei Andis Fahrschule zu machen. Andi vermittelte mir mit Ruhe, Geduld und Sachverstand kompetent sein Wissen, um den Schein erfolgreich zu erwerben. Ich fühlte mich von der ersten Stunde an sehr gut aufgehoben, keine dummen Sprüche, kein "runtermachen" des Schülers und der Spaß kommt auch nicht zu kurz! Kommunikation und der komplette Ablauf funktionieren hier einwandfrei! Andi danke für alles, bist n super Typ, ich wünsche dir eine gute Zeit! Damian P.

  • Juli 10
    5.0

    Ich habe meinen Motorradführerschein bei Andi gemacht. Hatte mir im Vorfeld mehrere Fahrschulen angesehen. Die Bewertungen von Andis Fahrschule waren durchweg die besten und kann das an dieser Stelle nur bestätigen. Ich kann Andi und seine Fahrschule nur weiterempfehlen! Von der Anmeldung bis hin zur Prüfung eine super, unkomplizierte, kompetente und sympatische Betreuung. Vielen Dank dafür :)

  • Okt. 21
    5.0

    Die Atmosphäre war total entspannt und mein Fahrlehrer war sehr freundlich und zuvorkommend. Für mich eine sehr gute fahrschule

  • Juni 25
    5.0

    Sehr tolle, aber leider kurze Erfahrung. Habe mich von Anfang an (erste schnelle Antwort per E-Mail) bis zum Schluss (Ende der praktischen Prüfung) sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Andi ist mit dem Kopf dabei (habe meinen Motorradführerschein gemacht) und das zählt! Bei Regen wurde nicht einfach abgesagt, sondern nach kurzer Recherche darauf gewartet, bis der Regen vorbei war und dann losgelegt. Entsprechend flexibel war er und wir sind trotzdem volle 1,5 Stunden gefahren. Nur gute Tipps - sachlich und verständlich. Sehr kompetent. Ich werde ihn weiterempfehlen und wünsche dem Team alles Gute. PS. Tolles Motorrad (fast neu!).

  • Dez. 22
    5.0

    ...das scheint ein absoluter Einzelfall zu sein, vielleicht lag es auch an der Tochter? Ich kenne viele Fahrschüler, die bei beiden Fahrlehrern mit viel Spaß, Sympathie und erfolgreicher Vorbereitung auf die Prüfung das sichere Fahren erlernt haben. Sowohl Herr Daschek als auch sein Sohn Andi erreichen die Fahrschüler auf ganzer Linie, wie in der Schule braucht der ein oder andere wahrscheinlich auch einmal etwas deutlichere Instruktionen....bei vielen jungen Menschen heutzutage keine Seltenheit! Fazit: Tolle Fahrschule, absolut empathische Fahrlehrer...man kann diese Fahrschule auf ganzer Linie empfehlen!

Sterne

Beratungstermin anfragen