Fahrschule Die Einsteiger Hennigsdorf 1

Fahrschule Die Einsteiger

Empfohlener Lernweg

A1BAA2Intensiv / Ferien-KurseOnline lernenASFDeutschAudiHondaKawasakiDekraFahrlehrer-Verband BerlinTüV

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Die Einsteiger – professionelle Ausbildung 
Diese Fahrschule befindet sich im Kiefheider Weg 52 im Berliner Ortsteil Heiligensee. Die Fahrschule Die Einsteiger Öffnungszeiten sind dienstags und donnerstags von 13 bis 18 Uhr und mittwochs von 15 bis 18 Uhr. Du erreichst die Fahrschule per Bus mit der Linie 124 zur Haltestelle Kiefheider Weg und mit der S-Bahnlinie S25 zur Haltestelle Berlin-Schulzendorf. Im Büro bekommst Du Antworten auf alle Deine Fragen rund um die Fahrerlaubnis. Selbstverständlich gibt es auch Informationen über die aktuellen Fahrschule Die Einsteiger Preise. 
Fahrschule Die Einsteiger – effektiv und interaktiv
In den Führerscheinklassen B, BF17, A, A1 und A2 kannst Du hier den Führerschein machen. Die Fahrschule, die Mitglied im Fahrlehrerverband ist, tut alles ihr Mögliche, damit sich die Schüler bei ihr wohlfühlen. Der theoretische Unterricht findet mit modernster interaktiver DVD- und Computertechnik statt. Jeweils dienstags und donnerstags werden Theoriestunden angeboten. Im späteren Verlauf der Fahrausbildung kommen die Fahrzeuge Audi A3 1.9 TDI, Kawasaki Er 6 n und Honda CBR zum Einsatz.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

DekraFahrlehrer-Verband BerlinTüV

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kiefheider Weg 52, Berlin
(0)30 405 73 559
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

20 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Dominik K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Oktober 2019

    Ich kann „Die Einsteiger“ nur weiter empfehlen. Bruno ist ein echt toller Fahrlehrer, er erklärt wirklich gut und weist auf Fehler immer freundlich hin. Er gibt nachvollziehbare Verbesserungsvorschläge und bei den Fahrstunden gab es immer nette Gespräche. Auf meine Prüfung habe ich mich sehr gut vorbereitet gefühlt.

    Maximilian Siemund

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. September 2019

    Toller und freundlicher Fahrlehrer mit unglaublich viel Geduld, der sich immer Zeit für ein nimmt. Eine bessere Vorbereitung hätte man sich gar nicht vorstellen können. Nur weiterzuempfehlen.

    Benette Winkler

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. August 2019

    Echt eine super Fahrschule! Super freundliches und schnelles Lernen. Hat echt Spaß gemacht, meine Führerschein dort zu machen. Alle sind total freundlich und man wird perfekt auf die Prüfung vorbereitet! Kann ich bloß jeden weiterempfehlen, dort seinen Führerschein zu machen!!

    Laura Rosso

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. August 2019

    Super Fahrschule, hier wurden die schlechten Erfahrungen aus einer anderen Fahrschule, doch noch zu guten Erfahrungen. Ein besonderes Lob geht an Bruno, mit seiner Ruhe hat er es mir leicht gemacht, den Führerschein der Klasse A zu erlangen. Vielen lieben Dank auch an Thomas. 5+*****

    Emily T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. August 2019

    Die Beste Vorbereitung auf die Prüfung die ich mir wünschen konnte. Super aufeinander aufbauende Fahrstunden und super netter ruhiger Fahrenlehrer, der individuell auf schwächen eingeht. Danke für die Zeit und weiter so.

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich