Fahrschule Langhann - Lurup Hamburg 1

Fahrschule Langhann - Lurup

Empfohlener Lernweg

BBEDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Langhann - Lurup Hamburg 1
Fahrschule Langhann - Lurup Hamburg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

16:00–18:30

Mittwoch

16:00–18:30

Donnerstag

16:00–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:30–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

16:00–18:30

18:30–20:00

Mittwoch

16:00–18:30

Geschlossen
Donnerstag

16:00–18:30

19:00–20:30

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BBE

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Luruper Hauptstr. 298 Lurup
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

11 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Mai 3
    5.0

    Ich bin Herrn Langhahn sehr dankbar. Er ist wirklich ein super guter Fahrlehrer, den ich nur weiter empfehlen kann. Er hat Ahnung von seinem Beruf und ist sehr erfahren, geduldig, sympathisch, respektvoll und kann wirklich beibringen wie man Auto fährt! Danke Ihnen!

  • Jan. 15
    5.0

    Sehr gute Fahrschule und einen tollen Fahrlehrer

  • Juli 11
    5.0

    Herr Langhann ist ein sehr ruhiger und geduldiger Fahrlehrer. Er kann die verschiedenen Manöver gut erklären und gibt hilfreiche Tipps, wo man sich noch verbessern kann. Ich war insgesamt sehr zufrieden, habe gestern auch die Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden und kann ihn unbedingt weiterempfehlen.

  • Feb. 1
    5.0

    Super Fahrschule. Theorieunterricht war immer unterhaltsam :) und ich war froh nicht wie in der Schule Zettel für Zettel durch zu gehen. Wir haben viel gelacht u es würde sehr intensiv in den Stunden gelernt. Wenn Mann im Theorie Unterricht auf gepasst hat kommt man locker im ersten Rutsch durch die Prüfung. Danke dafür Praxis: vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Langhann der seine Schüler genau kennt u aufgrund seiner Erfahrung ein top Fahrlehrer ist :) Ich habe auch hier nur einen Versuch zu meinem Führerschein gebraucht :) vielen Dank für die A Tritte die es manchmal bräuchte und die Gelud :) Ich habe alles in allem 4 Monate bis zum Führerschein gebraucht u fühle mich sicher im fahren ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Büro : man würde immer gehört und es würde versucht alles möglich zu machen :) es ist sehr familiär und das zeichnet euch aus :) Lieben Gruß Isy - Canada/naja eigentlich Australien :*

  • Aug. 24
    5.0

    Ich habe in dieser Fahrschule meinen Motorradführerschein nachgemacht. Ich habe seit langem einige Schwierigkeiten mit meinem Gleichgewicht, doch es wurde sehr geduldig und verständnisvoll mit mir umgegangen. Dadurch habe ich nun letztendlich doch die Möglichkeit bekommen Motorrad zu fahren. Auch muss ich sagen dass ich im Vergleich zu meinen Freunden recht günstig weggekommen bin.

Sterne