Fahrschule Hans-Heinrich Diebel Eschersheim 1

Fahrschule Hans-Heinrich Diebel

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Hans-Heinrich Diebel Eschersheim 1
Fahrschule Hans-Heinrich Diebel Eschersheim 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Eschersheimer Landstr. 478 Eschersheim
(069) 53 09 81 81

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.3von 5

12 Bewertungen

2.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 26
    1.0

    Er ist der allerschlechteste Fahrlehrer, den es gibt.

  • Mai 31
    1.0

    Dem Fahrlehrer macht es Spaß Leute zu erniedrigen, macht auch mal rassistische Äußerungen.

  • Mai 20
    1.0

    Ich empfehle diese Fahrschule nicht weiter, da der Besitzer ziemlich unverschämt und arrogant ist. Er nennt jeden jungen Meister und jede Frau Mädchen. Er schreit sogar bei der ersten Fahrstunde.

  • Mai 20
    1.0

    Unverschämt, respektlos und unhöflich. Ich empfehle diese Fahrschule überhaupt nicht weiter! Lasst euch nicht täuschen, nur weil es billig ist. Diebel persönlich hat sich selten an Absprachen gehalten und die Zeiten ständig am selben Tag getauscht. Lässt auch gerne mal Leute sitzen, die extra zu seiner Fahrschule fahren, weil ein Termin abgemacht wurde. Er macht einen die ganze Zeit runter statt etwas beizubringen. Diese Fahrschule ist es nicht Wert! Die „Räumlichkeiten“ bestehen aus einem Raum und einer Toilette. Der Raum riecht immer nach Zigaretten und ist teilweise unordentlich. Nicht mal ein Stern hat diese Fahrschule in meinen Augen verdient!

  • Feb. 11
    1.0

    Alter Sack der nur dran interessiert ist junge Frauen anzufassen,im Fahrschulauto liegen über all Playboyhefte.Auch bei Fragen über Regeln oder Verkehr verweisst Diebel nur im Internet zu schauen oder Youtube.Seriös ist anders

Sterne

Beratungstermin anfragen