Fahrschule Diercks Fürstenwalde/Spree 1

Fahrschule Diercks

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–20:00

Dienstag

17:00–20:00

Mittwoch

17:00–20:00

Donnerstag

17:00–20:00

Freitag

17:00–20:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

17:00–20:00

Dienstag

17:00–20:00

Mittwoch

17:00–20:00

Donnerstag

17:00–20:00

Freitag

17:00–20:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Ernst-Thälmann-Str. 47 Fürstenwalde/Spree
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

9 Bewertungen

3.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 2
    5.0

    Ich habe dank der Hilfe meiner Fahrschule erfolgreich und mit Spaß den Führerschein bestanden. Der Fahrlehrer war sehr lieb und hilfsbereit. Die Stunden habe ich ohne lange Wartezeit bekommen und mein Fahrlehrer war immer zuverlässig. Auch bei Fragen hat er mir diese mit Geduld und Freundlichkeit beantwortet. Daher kann ich die Fahrschule mit bestem Gewissen empfehlen. شكرا جزيلا لك steffen لقد كنت معلما جديرا بالثقة وقد ساعدتني لاجتياز امتحان السواقة بجدارة . التعامل معك سلس ،تقدم المعلومات والنصائح بسخاء ولا تبخل بالاجابة عن اسئلتي واستفساراتي. المواعيد كانت منظمة و تصل دوما وفقا للموعد فلا اضطر لانتظار . استطيع القول بكل صراحة انه ايضا عند اقتراف الأخطاء اثناء القيادة فانك تقوم بتوضيح الخطأ بهدوء دون صراخ (هذا ماعدا الاخطاء المميتة ?طبعا)مما يعطي المتدرب شعورا ايجابيا . تحاول دوما توضيح الطريقة الصحيحة للسواقة بالكلام او بالرسم او باي طريقة متاحة لايصال المعلومة وهذا ما اجده جيدا بالنسبة للمتدرب الاجنبي الذي لا يجيد الالمانية جيدا. شكرا لك

  • Sep. 15
    5.0

    Steffen ist meiner Meinung nach der beste Fahrlehrer, der einem alles super beibringt. Totale Weiterempfehlung ?

  • Feb. 21
    5.0

    Cool

  • Okt. 12
    2.0

  • Jan. 5
    5.0

    An dieser Stelle möchte ich erst einmal vielen, vielen dank für die unvergessliche Zeit an Steffen sagen. Er ist wirklich der beste, coolste und lustigste Fahrlehrer, den man sich vorstellen kann. Er weiß wirklich, was es bedeutet Fahrlehrer zu sein und nimmt seinen Job sehr ernst. Man lernt einfach alles über’s Auto und eben das Wichtigste: wie man richtig Auto fährt. Und damit ist man bei ihm wirklich an der richtigen Adresse. Egal, ob Schüler, die große Probleme haben, er nimmt sich für jeden viel und ausreichend Zeit. Allein, wenn ich wusste, dass ich morgen wieder Fahrschule habe, habe ich mich schon riesig darauf gefreut. Man wird immer freundlich von ihm begrüßt und er haut auch am Anfang oder oft während des Fahrens viele lustige Sprüche raus :) Die Stimmung im Auto war dadurch immer sehr gut, da er mir auch viel von seinem Leben und persönlichen Erfahrungen erzählt hat. Die Zeit mit ihm war wirklich so toll, wodurch ich jetzt sehr traurig bin, dass die tollen Fahrstunden einfach so mit ihm vorbei sind, nachdem ich meine Prüfung bestanden hatte. Einerseits bin ich natürlich froh, endlich bestanden zu haben, aber ich verabschiede mich auch mit einem weinenden Auge von ihm. So einen tollen und netten Menschen beim Fahren an seiner Seite zu haben, ist wirklich toll! Ich würde ihm deshalb auch 10 von möglichen 5 Punkten geben, weil er einfach so gut. An Steffen: Bleib bitte immer so wieder bist und auch warst. Ich werde dich und die tolle Zeit echt vermissen. Vielen Dank für alles und allzeit gute Fahrt mit deinen Schülern!

Sterne