Fahrschule Hinz - Castrop Habinghorst 1

Fahrschule Hinz - Castrop

Empfohlener Lernweg

BABEMofaDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABEMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Lange Str. 40 Habinghorst
(02305) 44 31 04
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.0von 5

4 Bewertungen

2.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Fotios Matentzoglou

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. April 2019

    Finger weg von dieser Fahrschule ! Der Lehrer hat nur circa alle zwei Wochen Zeit für Fahrstunden und man bekommt nur einmal im Monat einen Termin für die praktische Prüfung (Das sind die Erfahrungen, die ich gemacht habe). Viele andere Bekannte von mir haben sich auch von dieser Fahrschule abgemeldet, weil die der selben Ansicht waren wie ich. Die sagen dir, dass ihr mit dem Führerschein bis zum Beispiel April fertig sein werdet und am Ende, ist man ohne Führerschein und mit weniger Geld. Wenn ihr den Führerschein nicht noch einmal von vorne machen wollt, dann Finger weg !

    Maria Boutha

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. April 2019

    Lars Schneider

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. März 2019

    Danke nochmal!! Super Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen!

    Jack Power

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Februar 2019

Beratungstermin anfragen