Fahrschule Dietrich & Neumann GmbH Lübeck St. Lorenz Süd 1

Fahrschule Dietrich & Neumann GmbH

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Dietrich & Neumann GmbH Lübeck St. Lorenz Süd 1
Fahrschule Dietrich & Neumann GmbH Lübeck St. Lorenz Süd 1

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hansestr. 36 St. Lorenz Süd

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

22 Bewertungen

4.5

3.4

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 14
    5.0

    Sehr netter Fahrlehrer (Jörg) immer ruhig und sachlich. So ein entspannter Typ ? schreit nicht, meckert nicht und ist immer Rücksichtsvoll. Und die Schwester ( Nicole ) ist ne ganz liebe Frau. Kann ich nur weiter empfehlen

  • Okt. 4
    1.0

    Geld Geld Geld.... Diese Fahrschule war eine einzige Abzockerei sie hat nichtmal 1 Stern verdient. Ich habe das Gefühl dass die Fahrlehrer die Anweisung bekommen haben, Den Schülern Fahrstunden ohne Ende aufzubrummen und ihnen das Gefühl geben schlecht zu sein um noch mehr Geld zu Kassieren. Ein Freund ist immernoch bei dieser Schule und sie ziehen bei ihm die selbe Masche durch. Hab nun endlich meinen Führerschein aber das musste ich mal loswerden, als Warnung für andere lässt euch nicht verarschen !!!

  • Juli 29
    5.0

    Eine ganz tolle Fahrschule! Man fühlt sich direkt wohl, alle sind immer freundlich und es ist immer sehr harmonisch gewesen dort zu sein. Alle sagen einem freundlich hallo und sind sehr zuvorkommend. Ganz besonders danken möchte ich meinem Fahrlehrer Alex, der es geschafft hat mit ganz viel Vertrauen, Nachsicht und ganz viel Humor, dass ich meine Angst vor dem Fahren in Konzentration und Zuversicht umwandeln konnte. Es war wirklich immer sehr lustig und es hat super viel Spaß gemacht. Vielen dank dafür! Bürokram wurde immer schnell und korrekt erledigt. Es war alles komplett zu meiner Zufriedenheit und ich kann diese Fahrschule wärmstens empfehlen!

  • Feb. 7
    2.0

    Die Fahrlehrer sind super und erklären dem Fahrschüler alles genau! Das ist top! Aber die Chefin ist einfach unglaublich unfreundlich, hat keinerlei Verständnis für Fahrschüler, die in einer finanziellen Notsituation sind und droht sogar mit Inkasso! Zumal lässt sie nicht einmal mit sich reden, fällt einem sofort ins Wort! Da fällt einem die Geldgier sofort auf und hört leider nicht zu! Schade eigentlich bei so guten Fahrlehrern ! Fazit : Super Fahrlehrer, abscheuliche Chefin!

  • Aug. 15
    4.0

    Sehr nett und vielfältig, aber manchmal keine Einsicht zu dem Enfinden eines Schüler' s. Sie sollten lernen den Menschen mit seiner Vorgeschichte zu verstehen. Bei allen hat es bisher geklappt aber nicht bei mir

Sterne