Fahrschule Dietrich & Neumann GmbH St. Lorenz Süd 1

Fahrschule Dietrich & Neumann GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0451) 86 46 41

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Dietrich & Neumann GmbH St. Lorenz Süd 1
Fahrschule Dietrich & Neumann GmbH St. Lorenz Süd 1

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hansestr. 36, St. Lorenz Süd
(0451) 86 46 41

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

17 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Patrick Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Oktober 2019

    Sehr netter Fahrlehrer (Jörg) immer ruhig und sachlich. So ein entspannter Typ ? schreit nicht, meckert nicht und ist immer Rücksichtsvoll. Und die Schwester ( Nicole ) ist ne ganz liebe Frau. Kann ich nur weiter empfehlen

    Charline K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Juli 2019

    Eine ganz tolle Fahrschule! Man fühlt sich direkt wohl, alle sind immer freundlich und es ist immer sehr harmonisch gewesen dort zu sein. Alle sagen einem freundlich hallo und sind sehr zuvorkommend. Ganz besonders danken möchte ich meinem Fahrlehrer Alex, der es geschafft hat mit ganz viel Vertrauen, Nachsicht und ganz viel Humor, dass ich meine Angst vor dem Fahren in Konzentration und Zuversicht umwandeln konnte. Es war wirklich immer sehr lustig und es hat super viel Spaß gemacht. Vielen dank dafür! Bürokram wurde immer schnell und korrekt erledigt. Es war alles komplett zu meiner Zufriedenheit und ich kann diese Fahrschule wärmstens empfehlen!

    Aip O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. August 2018

    Sehr nett und vielfältig, aber manchmal keine Einsicht zu dem Enfinden eines Schüler' s. Sie sollten lernen den Menschen mit seiner Vorgeschichte zu verstehen. Bei allen hat es bisher geklappt aber nicht bei mir