Fahrschule Altstadt Lübeck St. Lorenz Süd 1

Altstadt Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Altstadt Lübeck St. Lorenz Süd 1
Fahrschule Altstadt Lübeck St. Lorenz Süd 1

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Moislinger Allee 13 St. Lorenz Süd

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

13 Bewertungen

4.5

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Dez. 4
    5.0

    Habe dort vor kurzem meinen Führerschein gemacht, kann die Fahrschule nur weiter empfehlen! Die Fahrstunden (bei Tobi) wie der Theorie unterricht haben super viel Spaß gemacht:)

  • Okt. 21
    5.0

    Führerschein Motorrad beim 1. Anlauf in kürzester Zeit geschafft. Ich ging mit Freude zur Theorie + Fahrstunden, das war ich von meiner damaligen Fahrschule gar nicht gewohnt *grins*. 5-Sterne, danke Tobi!

  • Juni 20
    5.0

    Aufgrund vieler negativer Berichte meines Freundeskreises über die verschiedenen Fahrschulen Lübecks, war ich froh die Altstadt Fahrschule gefunden zu haben. Hier wurde mir für einen fairen Preis die Absolvierung zweier Klassen (A2/B) ermöglicht. Mein Fahrlehrer Tobias Hänsel lehrte mir das Fahren in einer netten, vielleicht ein bisschen zu humorhaften Weise und ermöglichte so eine schöne Atmosphäre während der Fahrstunden. Ich kann diese Fahrschule mit gutem Gewissen weiterempfehlen

  • Mai 19
    5.0

    Entspannter Unterricht, geile Leute, schneller und günstiger Führerschein? ALFA! - Hat Spaß gemacht, bei euch zu lernen! (Shoutout an Tobi (mein Fahrlehrer)! Thanks again für den schnellen Führerschein!) Aber auch die anderen Leute da sind alle cool drauf, und es sollte definitv für jeden jemand dabei sein, mit dem ihr gut lernen könnt! Gerne wieder (für eine andere Führerscheinklasse dann, will ich mal hoffen :D)

  • Mai 10
    5.0

    Eine sehr gute Fahrschule, höchst zum empfehlen! Falls ihr Führerschein machen wollt, frag nach Tobi für die Fahrstunden. Ein korrekter und netter Mann; dank ihn bekam ich innerhalb wenigen Wochen mein Führerschein und habe meine Fahrprüfung im ersten Versuch bestanden! Dazu hat es richtig viel Spaß gemacht mit ihm zu fahren und falls ihr mit Partner, Freunden oder Bekannten den Führerschein macht ist es zu empfehlen zumindest hin und wieder zu zweit zu fahren. Ihr lernt dadurch schneller und lernt weitere Orten kennen als wenn ihr alleine fahren würdet.

Sterne