Fahrschule Dorn Lüneburg Ochtmissen 1

Fahrschule Dorn

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2MofaDeutschAudiVolkswagen

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

09:30–11:00 und 15:00–18:30

Dienstag

09:30–11:00 und 15:00–18:30

Mittwoch

09:30–11:00 und 15:00–18:30

Donnerstag

09:30–11:00 und 15:00–18:30

Freitag

09:30–11:00 und 15:00–17:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:30–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

09:30–11:00 und 15:00–18:30

Geschlossen
Dienstag

09:30–11:00 und 15:00–18:30

18:30–20:00

Mittwoch

09:30–11:00 und 15:00–18:30

Geschlossen
Donnerstag

09:30–11:00 und 15:00–18:30

18:30–20:00

Freitag

09:30–11:00 und 15:00–17:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Ochtmisser Kirchsteig 33 Ochtmissen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

48 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 25
    5.0

    Total geniale Fahrschule, Habe es beim erstenmal geschafft. Die Fahrlehrer sind kompetent und freundlich und gehen individuell auf den Fahrschüler ein. Kann ich jedem nur ans Herz legen. Danke an das Team Lg A M.S

  • Okt. 17
    5.0

    Habe meinen Aufstieg von A2 auf A bei Dorn gemacht und bin sehr zufrieden. Die ganze Organisation war von Anfang strukturiert und hat mir sehr zugesagt. Auch die Atmosphäre war sehr angenehm. Vielen Dank besonders an Holger, die Fahrstunde hat mir viel Spaß gemacht und ich konnte trotz der 4 Jahre Motorrad gut was mitnehmen.

  • Okt. 10
    5.0

    Sehr freundliches Personal und gut organisierte Fahrschule! Habe bei Holger meinen A Führerschein gemacht. Sehr nett und geduldig! Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

  • Sep. 6
    5.0

    Sehr gute Ausbildung, Fahrlehrer haben viel Geduld, erklären sehr verständlich! War eine tolle Zeit und habe viel mitnehmen können.

  • Feb. 19
    5.0

    Sehr nette Mitarbeiter. Termine konnten stets sehr flexibel vergeben werden. Ich persönlich bin mit Holger gefahren, und er war immer gut gelaunt, freundlich und ruhig. Er hat mir alles immer sehr gut und verständlich erklärt. Es war eine sehr gute Entscheidung zur Fahrschule Dorn zu gehen. Vielen Dank für alles Holger :)

Sterne