Fahrschule Siegfried Dreier Bad Nauheim 1

Fahrschule Siegfried Dreier

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDDELTSimulatorIntensiv / Ferien-KurseErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFFESDeutschHyundaiKIAVWVW GolfHonda

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

HyundaiKIAVWVW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Karlstraße 19 Bad Nauheim
(06032) 3 12 48
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.8von 5

11 Bewertungen

2.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 8
    1.0

    Teure Fahrstunde die man bezahlt und der Fahrlehrer sitzt Nebendarstellers und frisst die ganze Zeit Nüsse. Habe gewechselt.

  • Juli 2
    1.0

    Auch ich hatte nach 10 Wochen noch keine Fahrstunde bekommen. Habe auf die Anmeldegebühr verzichtet, weil sie diese nicht zurückerstatten wollten und mich bei der Fahrschule Jost angemeldet. 3 Monate später hatte ich meinen Führerschein in der Hand. In dieser Zeit bekommt man bei Dreier nichtmal "eine" Fahrstunde. Armes Deutschland.

  • Juni 11
    5.0

    Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule! Habe vor 10 Jahren meinen Autoführerschein bei Marko gemacht und mache momentan den für das Motorrad(auch bei ihm). Mit guter Organisation bekommt man seine Fahrstunden gut abgestimmt. Was allerdings viel wichtiger ist, die Qualität der Fahrstunde. Es wird sich große Mühe gegeben und man fühlt sich gut aufgehoben. Vielen Dank. Bin gerne bei euch. Liebe Grüße Yilmaz

  • Mai 3
    1.0

    Wenn man mit 18 seinen Füherschein haben möchte, sollte man ca. 2 Jahre dazu einplanen. Nach vorsichtigen Schätzungen meinerseits , dauert es in dieser Fahrschule so lange. Die permanente Unterbesetzung an Fahrlehrern führt dazu , das man in den ersten 6-7 Monaten gar keine Chance bekommt eine Fahrstunde zu machen. Die Zeiträume zwischen den Fahrstunden , werden auch so groß , das ein richtiger Lernfortschritt nicht eintreten kann. Das Resümee daraus....mehr Fahrstunden als üblicher Weise nötig. Dies bekommt man bei der Anmeldung in der Fahrschule selbstverständlich nicht gesagt. Nun kann man sich irgendwann aussuchen, ob man seine Gebühren in den Wind schreibt und eine andere Fahrschule aufsucht, oder ewig auf seinen Führerschein wartet. Ich warne daher ausdrücklich alle angehenden Fahrschüler diese Fahrschule aufzusuchen.

  • Sep. 28
    2.0

    Zu wenig Fahrlehrer

Sterne

Beratungstermin anfragen