Fahrschule Drivings Cool Hofheim 1

Fahrschule Drivings Cool

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2C1CD1DLTMofaDeutschSEATBMWYamaha

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1CD1DLTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

SEAT

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Eichelsdorfer Str. 24 Hofheim
0176 23 15 73 42
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

3 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Apr. 7
    5.0

    Günstig, kompetent, hilfsbereit und extrem nett!

  • März 20
    5.0

    Beste Fahrschule im Umkreis Mitarbeiter Total nett Sehr sehr Hilfsbereit

  • Aug. 30
    1.0

    ACHTUNG! Schlechte, mangelhafte Dienstleistung. Der Ärger wäre vermeidbar gewesen. Nie, nie wieder diese Fahrschule. Sohn wurde zur T-Prüfung angemeldet. Leider hat der Fahrlehrer es trotz Fahrzeugkontrolle versäumt darauf hinzuweisen, das das Fahrzeug so nicht zur Prüfung gehen darf. Trotz mehrfacher Nachfrage unsererseits ob alles in Ordnung ist.(Zeugen vorhanden) Hätten wir das gewusst, wäre der Junge nicht mit dem Fahrzeug zur Prüfung gegangen und es hätte uns ein Haufen Kosten erspart. ACHTUNG! Schlechte, mangelhafte Dienstleistung. Der Ärger wäre vermeidbar gewesen. Nie, nie wieder diese Fahrschule. Sohn wurde zur T-Prüfung angemeldet. Leider hat der Fahrlehrer es trotz Fahrzeugkontrolle versäumt darauf hinzuweisen, das das Fahrzeug so nicht zur Prüfung gehen darf. Hätten wir das gewusst, wäre der Junge nicht mit dem Fahrzeug zur Prüfung gegangen und es hätte uns ein Haufen Kosten erspart. Hätte Herr Büttner rechtzeitig aufgeklärt, was bei 2,33 Unterweisungsstunden wohl ein leichtes gewesen wäre, wären uns folgende Kosten nicht entstanden. -weitere Kosten für Fahrstunden auf dem Traktor, der nicht zur Prüfung zugelassen wurde, -anteilig erneute Prüfungsgebühr -erneute Fahrstunden auf dem neuen Traktor -erneute Kosten für die Prüfungsvorstellung. Ein Entgegenkommen der Fahrschule war nach mehrfachen Telefonaten und Mails aussichtslos, so das wir beschlossen haben die Fahrschule zu wechseln. Im übrigen hat man uns heute mit Anzeige gedroht, wenn wir die negative Bewertung nicht aus dem Internet nehmen. Um hier Ärger zu vermeiden, habe ich meine eigenen Gedanken zu dem Sachverhalt gelöscht. Diese Gedanken kann sich jeder Leser selber machen.

Sterne

Beratungstermin anfragen