Fahrschule Eggert Stefan Dissen 1

Fahrschule Eggert Stefan

Empfohlener Lernweg

A1BBEB96AMA2C1C1ECCELMofaDeutschAudi

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

17:00–null

Mittwoch

17:00–null

Donnerstag

17:00–null

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–20:30

Mittwoch

19:00–20:30

Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

17:00–null

19:00–20:30

Mittwoch

17:00–null

19:00–20:30

Donnerstag

17:00–null

19:00–20:30

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BBEB96AMA2C1C1ECCELMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wichernstr. 5 Dissen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

6 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 21
    5.0

    Dank der Fahrschule Eggert habe ich meinen Motorradführerschein mit Leichtigkeit meistern können. Der Fahrlehrer war in jeder Fahrstunde total entspannt und hat immer im richtigen Moment die passenden Tipps gegeben so das man sich alles merken konnte. Die Atmosphäre im Unterricht war immer locker und fair. Und auch preislich gibt es nichts zu meckern. Über die Ausbildung hinaus kann man sich bei Fragen auch immer noch an die Fahrschule wenden und bekommt immer eine Antwort die einem hilft. Wenn ich noch einen Führerschein machen müsste würde ich wieder hierhingehen. 5***** !!!!

  • Juli 23
    5.0

    Beste Fahrschule mit den besten Fahrlehrern??

  • Feb. 25
    5.0

  • Okt. 11
    5.0

  • Aug. 8
    5.0

    Stefan Eggert! Nach einer Totalpleite bei einer anderen Fahrschule im Sonnenhügel,traf ich auf einen der lustigsten Menschen ever. Mit Humor, Kompetenz und Einfühlungsvermögen gelang es ihm, mich durch die Prüfung des A1 Führerscheines zu bringen. Lieber Stefan, ich hoffe, dir sind nicht alle Haare ausgefallen und du hast dich gut von mir erholt : - D : - D : - D Barbara

Sterne