Fahrschule Ellerbrake-Fuchß Christoph Werther 1

Fahrschule Ellerbrake-Fuchß Christoph

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(05203) 91 97 01

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Engerstr. 50, Werther
(05203) 91 97 01
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

9 Bewertungen

5.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Schwarz

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. August 2020

    Habe mein Motorrad Führerschein gemacht und ich bin begeistert. Christoph hat mir alles mit Herz und Freude beigebracht. Die Schüler waren auch super nett. Und wir haben alle mit Interesse am Unterricht Teilgenommen. Christoph ist immer auf Fragen eingegangen und hat alles sehr gut erklärt. Praxisfahrstunden waren nie langweilig, mit vielen Tipps und Übung ging es auch schon auf Tour durch schöne kurven und Ziele. Sehr abwechslungsreich. Vom Biker geschult, mit viel Fleiß und Schweiß, darf ich jetzt mit meinem Motorrad die Straßen zu erobern.

    • Führerschein-Klasse A2

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Carolin R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Juli 2018

    Der Theorieunterricht wurde immer so spannend wie möglich gestaltet und auch die Fahrstunden hat Christoph mit kompetenter und sehr ruhiger Art geleitet. Fehler waren überhaupt kein Problem, diese erklärte er ruhig und verständlich auch nach mehrfacher Wiederholung. Außerdem versucht er einen bestmöglich auf das Verkehrsleben vorzubereiten und achtet darauf, dass man sich selber sicher fühlt. Top Fahrschule!

    Jahney K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. März 2018

    Super Fahrschule nur weiter zu empfehlen! Fahrlehrer auch super immer nett und offen und immer für Hilfe da beim Lernen und anderen Fragen. Theorie war auch immer gut auch mal witzig und alles super. und die Fahrstunden auch super nie druck gemacht.

    Tim K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. März 2018

    Super Fahrschule :) Kann ich nur empfehlen. Ruhiger und konstruktiver Fahrlehrer. Fahrstunden dadurch sehr angenehm. Vielen Dank Christoph, gerne wieder beim nächsten Schein!

    Luca A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Februar 2018

    Super Fahrschule, der Fahrlehrer ist sehr nett und macht auch keinen Druck. Es wird bei einem Fehler nicht gleich rum geschrien, sondern in Ruhe die Fehler erklärt und verbessert. Absolute Empfehlung.

    Jan M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. November 2017

    Top Fahrlehrer, ruhig und sicher. Die Theorie ist selten trocken, man muss da einfach durch. Die Autofahrten an sich waren immer angenehm, nie wurde Stress oder Druck aufgebaut, eher angenehm und konstruktiv ruhig. Christoph ist ein klasse Fahrlehrer.

Beratungstermin anfragen