Fahrschule Eichler - Nördliche Innenstadt 1

Fahrschule Eichler - Nördliche Innenstadt

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BA2Intensiv / Ferien-KurseASFDeutschAudiSkodaVWHondaFahrlehrer- Verband Land Brandenburg e.V.

Für Fragen oder Termine

(0331) 90 15 78

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Eichler - Eine kurze Darstellung
Die Fahrschule unterrichtet Dich theoretisch und praktisch. Du kannst an Intensivkursen teilnehmen oder aber in laufende Lehrgänge sofort einsteigen - selbst Einzelunterricht ist auf Wunsch möglich. Aufbauseminare auf Probe und Auffrischungsfahrten für Führerscheinbesitzer vervollständigen das Programm. Die praktischen Stunden werden individuell besprochen.
Fahrschule Eichler Öffnungszeiten und Kontakt
Der Unterricht findet in deutscher Sprache statt. Laufende Kurse finden montags und donnerstags von 18.30-20.00 Uhr statt; Ferienkurse werden im Juni angeboten. Du findest die Fahrschule in der Jägerstraße 29 in 14467 Potsdam. Mit den Buslinien 92, 96, 604, 609, 638, N15 oder N17 erreichst Du die Brandenburger Straße, an der Du aussteigst und nach einem zweiminütigen Fußmarsch Dein Ziel erreichst.
Fahrschule Eichler Preise
Die Preise unterscheiden sich aufgrund der Führerscheinklassen. Der Grundbetrag für Klasse B liegt bei 260 EUR und für A1 sowie A2 bei 290 EUR. Die Fahrstunden sind nach Übungs-, Fahr- und besonderen Ausbildungsstunden aufgeteilt und variieren zwischen 35 EUR und maximal 50 EUR. Die Vorstellung zur theoretischen Prüfung kostet für alle Klassen gleichermaßen 25 EUR. Für die praktische Prüfung der Klasse B kannst Du 120 EUR, der Klasse A1 135 EUR und der Klasse A2 150 EUR einkalkulieren.


 

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiSkodaVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Fahrlehrer- Verband Land Brandenburg e.V.

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Jägerstr. 29, Nördliche Innenstadt
(0331) 90 15 78
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.0von 5

8 Bewertungen

3.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Daniel E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2019

    Ich habe den PKW Führerschein 1994 erfolgreich und beim 1. Mal gemeistert. Seid dem haben es mir tausende Fahrschülerinnen und Fahrschüler in der Fahrschule Eichler³ gleichgetan und machen Potsdams Straßen durch ihre fundierte Fahrausbildung sicherer. Die hier viel gepriesenen Anekdoten aus dem Leben Inhabers, gleichen wahrhaftig der Pädagogik eines japanischen Zenmeisters.

    Hannah K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. März 2019

    Ich habe meine Ausbildung fürs Auto dort gemacht und war sehr zufrieden. Ich haben mich immer wert geschätzt gefühlt und es herrschte eine freundliche Atmosphäre sowohl bei den Theorie- als auch den Praxisstunden. Ich hatte immer das Gefühl, nachfragen und Fehler machen zu können und auch auf individuelle Wünsche wurde immer eingegangen. Die Fahrlehrer haben alle viel Erfahrung und können gut vermitteln, sodass ich mich jetzt sehr sicher im Straßenverkehr fühle. Die Vorbereitung auf die Prüfung war auch sehr gut und so habe ich gleich beim ersten Mal bestanden. Nur zu empfehlen!

Beratungstermin anfragen