Fahrschule Syring Potsdam

Empfohlener Lernweg

BABECCETDeutschOpelVolkswagen

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Syring Potsdam – für Aus- und Weiterbildung
In dieser Fahrschule kannst Du die Fahrerlaubnis für die Klassen A1, A2, A, B, B96, BE, C, CE, L, T und B erwerben – auch unter Berücksichtigung körperlicher Einschränkungen. Ein Einstieg in den theoretischen Unterricht ist jederzeit möglich.
Fahrschule Syring Potsdam - Fahrschülerausbildung in viele Klassen
Die Fahrschule hat ihren Sitz in der Käthe-Kollwitz-Straße 44 in Potsdam und ist mit den Tram-Linien 92, 96, 98, 99 (Haltestelle Magnus-Zeller-Platz), den Tram-Linien 91, 93 (Haltestelle Eduard-Claudius-Straße/Heinrich-Mann-Allee) und der Bus-Linie 693 (Haltestelle Eduard-Claudius-Straße/Drewitzer Straße) gut zu erreichen. Die Fahrschule Syring Potsdam Öffnungszeiten sind montags bis donnerstags von 15.00-18.00 Uhr sowie nach Vereinbarung. Wann genau die einzelnen Theorieunterrichtsklassen stattfinden und die Fahrschule Syring Potsdam Preise erfragst Du am besten direkt im Büro.
Fahrschule Syring Potsdam - Fahrvergnügen in der Ausbildung
Für den Unterricht des Fahrschulteams stehen ein VW Golf, ein Opel Astra, Motorräder sowie ein Lkw zur Verfügung. Ein ganz spezieller Service ist die Handicap-Ausbildung, in der es möglich ist, Fuß-Bedienelemente zu tauschen, komplett auf Handbedienung umzustellen oder beispielsweise die Lenksäulenschalter individuell einzustellen.


 

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABECCET

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

OpelVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Käthe-Kollwitz-Str. 44 Potsdam
(0331) 81 02 21
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

7 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Mai 16
    5.0

  • März 6
    5.0

    Absolut empfehlenswert, diese Fahrschule hat unser vollstes Vertrauen!! Das Team ist sehr freundlich, kompetent und bemüht und Dank Herrn Syring und Mario haben unsere Töchter in einer netten Atmosphäre den Führerschein bestanden und fahren mit Freude Auto.

  • Jan. 4
    5.0

    Nun habe ich vor zwei Wochen meine Fahrprüfung bestanden und bin sehr froh darüber. Der Fahrlehrer Mario war ab und zu streng zu mir, was sich bei der Prüfung dann aber gelohnt hat, weil ich dank ihm echt gut vorbereitet war. Alles in allem war der Führerschein etwas teuer als ich geplant habe, aber ich habe beim ersten Versuch bestanden und nachhinein Geld und Nerven gespart. Das theoretische Teil wird von dem Herrn Syring persönlich unterrichtet und erklärt. Ich bin froh das ich diese Fahrschule ausgewählt habe, am Ende zählt das Ergebnis - der Führerschein.

  • Juli 29
    5.0

  • Juni 11
    5.0

    Super nettes Team.

Sterne

Beratungstermin anfragen