Fahrschule EinStieg - Handschuhsheim 1

Fahrschule EinStieg - Handschuhsheim

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2DDESimulatorFinanzierungASFDeutschMercedesSkodaVolvoBMWHondaKTM

Für Fragen oder Termine

0176 80 57 96 42

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2DDE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

MercedesSkodaVolvo

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHondaKTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hans-Thoma-Str. 1, Handschuhsheim
0176 80 57 96 42
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

33 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Jakob L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. November 2019

    Beste Entscheidung!!! Sehr nettes Team und coole Autos. Neuste Technik und der Simulator ist mega! Ich kann euch nur empfehlen

    Savran K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Juli 2019

    Beste Fahrschule... sympathisch... Kompetent.. und seriös... die Ausstattung ist neu und im Zeitgeist.. der Fahrsimulator und der Größe Bildschirm ist klasse zum lernen ... kann es nur weiterempfehlen ?

    Sabine M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juli 2019

    Beste Fahrschule!!! Der gute Ruf hat mich hierhin geführt und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. Sehr nette Leute dort und der Theoriekurs hat mega spaß gemacht. Wir waren viele Leute und es herrschte eine tolle Stimmung. Auch die Fahrstunden sind sehr lehrreich und ich komme mir gut aufgehoben vor. Einfach zum Weiterempfehlen!!

    C.M. Schmidt

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. April 2019

    Ich war sehr zufrieden mit dieser Fahrschule und bedanke mich bei allen, die mir zu meinem Führerschein verholfen haben. Da ich unter Prüfungsangst leide, waren die Prüfungen eine große Hürde für mich und ich bin den Fahrlehrern für ihre Einfühlsamkeit und Hilfe sehr dankbar. Daher fünf Sterne und ein großes Danke!!!

    Laura M. E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. März 2019

    Es war die beste Entscheidung mich hier anzumelden. So modern war die andere Fahrschule nicht in der ich mich vorher informiert habe. Am besten hat mir der Fahrsimulator und die Fahrstunden hierauf gefallen. Auch später im Auto hat mein Fahrlehrer Sven mich ruhig begleitet und durch die Übungen auf dem Simulator hatte ich gute Vorkenntnisse. Der Theorieunterricht war wirklich immer witzig und ich blicke gerne auf meine Führerscheinzeit zurück. Vielen Dank an alle, mal sehen ob ich doch auch noch den Motorradführerschein mache :)

Beratungstermin anfragen