Fahrschule Thomas  Eismann Kirchheim bei München 1

Fahrschule Thomas Eismann

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAB17A2MofaDeutschBMWVWKTMYamaha

Für Fragen oder Termine

(089) 9 03 02 41

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWKTMYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hauptstr. 4, Kirchheim
(089) 9 03 02 41
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

15 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Adrian T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. November 2019

    Ich habe nicht nur das Auto sondern auch den großen Motorrad Führerschein beim Tom gemacht und es war immer lustig und entspannt ! Mir wurde sogar der Prüfungstermin so gelegt das es mit meinen Arbeitszeiten passt. Damen Hoch??

    Julian N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. November 2019

    Kann euch die Fahrschule nur wärmstens empfehlen; Tom vermittelt euch die theoretischen und praktischen Inhalte immer gut gelaunt und kompetent. Gerade bei dem Erwerb des Motorrad Führerscheins merkt man die jahrelange Erfahrung, wovon man in den praktischen Übungen enorm profitiert.

    Mohamad D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. September 2019

    Wunderbare Fahrschule Mit super Lehrer Macht spaß wenn man fährt . Die Schule hat mir super gefallen . Vielen Dank Thomas für alles .??

    Flocky X.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. August 2019

    Tom ist echt einer der besten Fahrlehrer in der Umgebung. Super freundlich, immer gut gelaunt ;) Und das beste ist, wenn ihr bei ihm den Motorradschein macht, dann lernt er euch wirklich, wie man mit dem Bike umgehen muss. Ich spreche da aus Erfahrung, da ich meiner alten Fahrschule gekündigt habe, nachem ich dort absolut unzufrieden war. Mich hat es wirklich erschrocken, wie manche Fahrlehrer ihre Schüler ausbilden. Von dem her, geht zu Tom, macht dort den Schein. Dort lernt ihr auf jeden Fall wie man richtig fährt :)

    Alex B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Mai 2019

    Super freundlich und sympathischer Fahrlehrer, hab's noch nie erlebt dass man den Führerschein so schnell bekommt wie bei ihm. Nur empfehlenswert

Beratungstermin anfragen