Fahrschule Ende Lachen-Speyerdorf 1

Fahrschule Ende

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96A2LMofaDeutschBMWKTMPeugeotSuzuki

Für Fragen oder Termine

06321-15257

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96A2LMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTMPeugeotSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Berliner Str. 54, Lachen-Speyerdorf
06321-15257
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

68 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Uwe S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2019

    Eine gute Fahrschule die ich nur weiterempfehlen kann. Die Lehrer sind kompetent, freundlich und geduldig :)

    Lydia S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Oktober 2019

    Ich habe mich aufgrund der Empfehlung einer Kommilitonin für diese Fahrschule entschieden und bin sehr zufrieden. (Und kann auch nur alles Positive bestätigen, das bereits gesagt wurde.) Der Theorieunterricht war kurz, komprimiert und ideal mit dem Studium vereinbar. Die Praxis war bei mir etwas holpriger, aber Ralf hat mich immer unterstützt und mich mit Ruhe und Humor bis zum Führerschein gebracht. Die Termine für die Praxisstunden haben wir meistens für mehrere Wochen im Voraus geplant, aber spontane Änderungen waren nie ein Problem. Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Wirklich nur empfehlenswert! :)

    Reelius

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. August 2019

    Ich kann die von Ralf und seinem Sohn Mitja geleitete Fahrschule nur weiterempfehlen! Der Paketpreis entspannt und ist sehr fair, die Fahrstunden sind auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt, nette Gespräche gibts oben drauf. Ich habe mich stets sehr wohl gefühlt und fühle mich auch jetzt bei Fahrten alleine sehr sicher. Weiter so! :)

    Leo L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. August 2019

    Sehr kompetente Fahrlehrer! Durch den Paketpreis hat man ein gutes Gefühl und kann sich aufs Lernen konzentrieren... Ralf und sein Team Sohn begegnen einem jederzeit auf Augenhöhe. Super Fahrschule, kann ich wärmstens empfehlen!

    Anna D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juni 2019

    Ich war super zufrieden! Die Fahrlehrer sind super nett und engagiert. Ich habe mich sehr gut unterstützt und gestärkt gefühlt und habe das Gefühl von Sicherheit vermittelt bekommen. Konzept des Festpreises hat mich sehr überzeugt. Vielen Dank!

Beratungstermin anfragen