Fahrschule Ennulat - Rahlstedter Str. Tonndorf 1

Fahrschule Ennulat - Rahlstedter Str.

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMB17C1C1ECCED1D1EDDEMofaFahrlehrerinErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFDeutschAudiMercedes-BenzHondaSuzukiIvecoFahrlehrerverband Hamburg e.V.

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Ennulat - Rahlstedter Str. Tonndorf 1
Fahrschule Ennulat - Rahlstedter Str. Tonndorf 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17C1C1ECCED1D1EDDEMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiMercedes-Benz

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Iveco

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Fahrlehrerverband Hamburg e.V.

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rahlstedter Str. 2 Tonndorf
(040) 67 21 81 80
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

14 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 7
    5.0

    Sehr tolle Fahrschule!! Theorieunterricht wird jeden Tag angeboten und sehr verständlich von den Fahrlehrern vermittelt. Technisch sehr fortschrittliche Filialen die einem beim lernen helfen, zB mit der passenden App, Buch, Software oder auch einem Fahrsimulator! Die Praxis wird einem mit sehr viel Ruhe und Geduld beigebracht. Bringt man genügend Zeit mit, kommt man auch sehr schnell und gut vorran, ich hatte zB in einer Woche JEDEN Tag 2-3 Fahrstunden. Am Tag der Praktischen Prüfung hatte ich zuvor noch eine Fahrstunde um die Grundfahraufgaben zu üben, auf dem Weg zum Prüfungsgelände war ich, aufgrund von Öl auf der Fahrbahn, gestürzt. Die Prüfung konnte danach leider nicht mehr gefahren werden da das Abs kaputt gegangen ist.. Dank dem Einsatz meines Fahrlehrers Stefan, habe ich einen neuen Termin direkt am nächsten Tag bekommen, ohne zusätzliche Kosten (sogar die Fahrstunde vor der Prüfung wurde mir geschenkt)! Die Maschine wurde umgehend repariert und ich konnte mit der vertrauten Maschine die Prüfung fahren, die ich dann auch bestanden habe. Danke Fahrschule Ennulat und Stefan, für die tolle Ausbildung der Klasse A !!

  • Sep. 10
    5.0

    Ich kann die Fahrschule wärmstens weiterempfehlen. Es werden Theorie-Doppelstunden angeboten, dadurch ist man fix durch. Die Terminvereinbarung für die Praxis-Stunden ging schnell und komplikationslos. Die Fahrstunden selbst waren gut geplant und immer perfekt am Leistungsstand orientiert. Für Fragen gab es immer ein offenes Ohr. Sollte ich meinen Führerschein mal wieder erweitern wollen, werde ich wiederkommen. :)

  • Aug. 9
    5.0

    Kann ich nur empfehlen. Sehr hohes Angebot an Terminen für Theorieunterricht. Super netter und verständnisvoller Fahrlehrer, immer im richtigen Moment die passenden aufmunternden Worte :) dankeeee Christoph, der Mann im Ohr für die wegweisenden Worte wird mir fehlen.

  • Juli 2
    5.0

    Sehr angenehme Unterrichtsweise und Christoph weiß es, einem die Angst vor der Prüfung zu nehmen!!! Sehr netter und guter Dienstleister!!!

  • Jan. 22
    5.0

    Sehr netter Fahrlehrer, habe mich rundum wohl gefühlt und sicher bestanden. :) Lieber Stefan, danke für die Fahrstunden und deine Geduld mit mir, hat Spaß gemacht! Nur weiter zu empfehlen

Sterne

Beratungstermin anfragen