Fahrschule Etikus - Adalbertstr. Bockenheim 1

Fahrschule Etikus - Adalbertstr.

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BB AutomatikBEB96Deutsch

Für Fragen oder Termine

(069) 77 03 99 31

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Etikus – Fahrunterricht seit 1999
Die Fahrschule ist in der Adalbertstraße 52 im Frankfurter Stadtteil Bockenheim ansässig. Es gibt Zweigstellen in der Eschersheimer Landstraße 380 und der Ludwig-Landmann-Straße 7e in Frankfurt/Main sowie in Sachsenhausen und Florsheim. Die Fahrschule Etikus Öffnungszeiten an diesem Standort sind montags und freitags von 09.00–21.00 Uhr und samstags von 09.00–15.00 Uhr. Mit den U-Bahnlinien 6 und 7 (Haltestelle Bockenheimer Warte) oder den Buslinien 33 und 50 (Haltestelle Adalberstraße) erreichst Du die Fahrschule. Im Büro kannst Du die aktuellen Fahrschule Etikus Preise erfahren.
Fahrschule Etikus – Basis durch Theorie
Die Basis jeder Fahrerlaubnis wird in den Theoriestunden gelegt. Hier bietet die Fahrschule eine Vielzahl von Unterrichtszeiten. Diese sind von montags bis freitags von 18.00–19.30 Uhr und 19.30–21.00 Uhr sowie samstags von 10.30–12.00 Uhr und 12.00–13.30 Uhr. Die Fahrschule hat sich auf die Klassen B, Automatik, B96 und BE spezialisiert.
 

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Etikus - Adalbertstr. Bockenheim 1
Fahrschule Etikus - Adalbertstr. Bockenheim 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BB AutomatikBEB96

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Adalbertstr. 52, Bockenheim
(069) 77 03 99 31
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.3von 5

27 Bewertungen

2.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    An M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Oktober 2019

    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht meinen Führerschein hier zu machen. Theorie Stunden waren immer lustig und entspannt. Die Fahrlehrer die ich kennen gelernt habe, waren alle super nett und Georg, mein Fahrlehrer, ist der Beste ? er hat mir alles mit sehr viel Geduld erklärt und ist nie unfreundlich oder demotivierend gewesen. Ich kann Erikus wärmstens empfehlen

Beratungstermin anfragen