Fahrschule Europa - Engelswiese Nordlünen 1

Fahrschule Europa - Engelswiese

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDELTMofaB AutomatikB17DC+CEC1+C1ESimulatorIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinOnline lernenErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursFinanzierungASFFESEnglischDeutschTürkischTüV

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Europa - Engelswiese Nordlünen 1
Fahrschule Europa - Engelswiese Nordlünen 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDELTMofaB AutomatikB17DC+CEC1+C1E

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

EnglischDeutschTürkisch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

TüV

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Engelswiese 7 Nordlünen
02306-7537055
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

161 Bewertungen

5.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Jan. 12
    5.0

    Eine super Fahrschule ,mit sehr guten Fahrlehrern.6x die Woche Theorieunterricht aus dem man wirklich etwas mitnehmen kann und eine sehr gute Prüfungsvorbereitung.

  • Jan. 10
    5.0

    Gehe gerne zum Unterricht!! Man fühlt sich wohl es ist immer wieder lustig und nicht langweilig .

  • Jan. 8
    5.0

    Super Fahrschule, Mega App, werde euch auf jedenfall weiter empfehlen 👍

  • Jan. 4
    5.0

    Super Unterricht. Gute Erklärungen. Bitte macht weiter so. Liebe Grüße.

  • Jan. 1
    5.0

    Eine tolle Fahrschule, die nett und hilfsbereit ist. Die Mitarbeiter sind organisiert und die Fahrlehrer sind erfahren. Der Unterricht gelingt den Fahrlehrern zumeist.

  • Dez. 29
    5.0

    Super Fahrschule. Bin bisher sehr zufrieden. 👍 perfekt super gut gut. Alles gut soweit

  • Nov. 12
    5.0

    Dankeschön für alles. Nette Fahrlehrer. Lehrreicher Unterricht. Schöne Atmosphäre. Kann ich nur wärmstens Weiterempfehlen.

  • Okt. 17
    5.0

    Das Fahrschulteam ist super nett und entgegenkommend. Ich habe den Unterricht gerne besucht, weil dieser lustig gestaltet wurde. Kann man nur weiterempfehlen .

  • Sep. 11
    5.0

    Ich habe meinen Führerschein Klasse A bei der Fahrschule Europa gemacht, und wollte mich für eine geile Zeit bedanken. War echt ein Erlebnis, und ich kann die Fahrschule nur jedem weiterempfehlen. Ein ganz besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Dennis, der echt einen geilen Job macht und den Beruf lebt. Danke für deine Jacke die du mir immer geliehen hast :D

  • Aug. 27
    5.0

    Super Fahrschule! Habe die Fahrschule gewechselt weil ich nicht zufrieden war und wir nicht oft gefahren sind. Fahrunterricht hatte ich bei Fatih was echt super war, denn er hat alles sehr gut erklärt und mit seiner ruhigen Art und Stimme eine entspannte Atmosphäre geschaffen. Kann diese Fahrschule auch echt nur empfehlen! :)

  • Mai 25
    4.0

    Super

Sterne

Beratungstermin anfragen