Fahrschule F. Digulla - Kreuzberg KGA Bielefeld 1

Fahrschule F. Digulla - Kreuzberg

Empfohlener Lernweg

BDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Besonderes Angebot: Ferienkurse
Die Berliner Fahrschule F. Digulla bietet Dir kompakte Ferienkurse an. Hierbei wird der gesamte Theorieunterricht zu festen Terminen komplett abgehalten. Schnell bist Du so perfekt vorbereitet und kannst Deine theoretische Prüfung erfolgreich ablegen. Die praktischen Fahrstunden werden hingegen individuell vereinbart. Dabei nimmt die Fahrschule auf Deine Terminmöglichkeiten Rücksicht. So ist es beispielsweise möglich, dass Du Deine Fahrstunden an einem Samstag nimmst. Darüber hinaus kann der Ferienkurs auch mit dem regulären Theorieunterricht kombiniert werden. Ausgebildet wird in den Führerscheinklassen A und B. 
Weitere Details zur Fahrschule F. Digulla 
Die Fahrschule liegt im Ortsteil Friedrichshain in der Straße der Pariser Kommune 41, 10243 Berlin. Mit der U-Bahnlinie 5 (Haltestelle Weberwiese) ist die Fahrschule vollkommen unkompliziert erreichbar. Die Fahrschule F. Digulla Öffnungszeiten sind dienstags bis donnerstags von 15 bis 18 Uhr. Weitere Termine sind nach persönlicher Vereinbarung möglich. Die Fahrschule F. Digulla Preise erfährst Du direkt in der Fahrschule.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule F. Digulla - Kreuzberg KGA Bielefeld 1
Fahrschule F. Digulla - Kreuzberg KGA Bielefeld 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Str. der Pariser Kommune 41 KGA Bielefeld
(0)30 / 29 777 686
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

15 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 1
    1.0

    Sowohl Frank, als auch seine Assistenz sind sehr nette Menschen. Ich habe mich mit der Entscheidung, die Fahrschule bei ihm zu absolvieren, anfangs sehr wohl gefühlt. Allerdings habe ich in meiner Zeit bei ihm sehr oft die Erfahrung machen müssen, dass Frank relativ unzuverlässig ist. Mir wurden Termine teilweise 20 Minuten vorher abgesagt, als ich schon auf dem Weg war. In der Prüfung hat Frank - zumindest auf mich - eine eher sehr beschwerliche und auftreibende als beruhigende Wirkung gehabt. Beispielsweise hat er - 15 Minuten vor der anstehenden Prüfung -gemeint, als ich die Elektrische Feststellbremse nicht sofort betätigt habe: "Hast du das immer noch nicht begriffen? Das kann ja was werden". Die Anspannung hat sich bei mir enorm erhöht. Als ich meinen Unmut über die Unzuverlässigkeit äußerte, war die Situation im Auto ab diesem Zeitpunkt regelmäßig sehr unterkühlt. Ich persönlich würde die Fahrschule F. Digulla niemandem weiterempfehlen, der auf Unterstützung angewiesen ist und in der Prüfung jemanden haben möchte, der nicht noch zusätzliches Stresspotenzial verursacht. Meine Erfahrung mit Frank war wirklich schlecht.

  • Juli 24
    5.0

    Unendlicher cooler Fahrlehrer! Der Unterricht ist super! Sehr empfehlenswert!!

  • Feb. 7
    5.0

    Ich habe meine Fahrstunden gemacht . Nicht zu viel und auch nicht zu wenig . Und die praktische Prüfung beim ersten mal bestanden . Ganz hervorragend. Danke Herr Digulla

  • Mai 2
    5.0

    Thanks dear Frank... See you on September It was really great lessons. Greeting Nasir

  • Dez. 13
    5.0

    Herr Digulla ist ein sehr freundlicher und netter Lehrer. Fahren mit ihm macht Spaß. Sogar schade, dass ich keine weiteren Fahrstunden habe - habe heute die Fahrprüfung bestanden! Diese Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen. Ach ja, und die Sekretärin ist auch eine sehr sympathische Dame.

Sterne

Beratungstermin anfragen