Fahrschule Fahrschul-Akademie Niederrhein Hiesfeld 1

Fahrschul-Akademie Niederrhein

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDDELTSimulatorFahrlehrerinErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursFinanzierungASFFESDeutschBMWMercedes-BenzMiniBMWKTMSuzuki

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWMercedes-BenzMini

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWKTMSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schmachtendorfer Str. 119 Hiesfeld
(0208) 68 10 31
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

5 Bewertungen

4.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 1
    5.0

    Super Fahrschule bisher. Der theoretische Unterricht ging in 7 Tagen über die Bühne und war sehr gut aufgebaut und praxisorientiert. Bevor man zu Prüfung angemeldet wird, stehen drei Probeprüfungen in der Fahrschule an die man alle hintereinander bestehen muss. Ich fand das zuerst sehr nervig, weil ich mich bereit fühlte. War ich aber nicht, da ich eine der Probeprüfungen "verkackt" habe und nochmal üben musste. Letztendlich hatte ich in der theoretischen Prüfung keinen einzigen Fehlerpunkt. Das System hat bei mir sehr gut funktioniert. Die erste Fahrstunde bekommt man, je nach gewähltem Kurs, erst nach bestandener Theorie. Fortsetzung folgt ;)

  • Juli 10
    2.0

  • Feb. 24
    5.0

    Ich habe die Fahrschule gewechselt, weil ich mit meinem letzten Fahrlehrer nicht klar kam. Der Wechsel ging ganz einfach und ich hab unglaublich schnell Fahrstunden bekommen. Die Fahrschule ist schön, die Lehrer super und die Preise sind fair. Bei der Fahrschule wird wirklich darauf geachtet, dass man in seinem Tempo sicheres und vernünftiges Autofahren lernt. Vorher hat sich das bei mir über ein Jahr gezogen und hier habe ich meinen Führerschein in einem Monat beim ersten Versuch bestanden. Kann ich wirklich nur empfehlen ?

  • Okt. 27
    5.0

  • Aug. 23
    5.0

    Habe dort vor 5 Jahren selbst meinen Führerschein gemacht. Freundliches Personal, Erklärungen verständlich, mein Fahrlehrer (wenn auch inzwischen schon in Rente / schöne Grüße, Thorsten ?) war stets geduldig, ruhig und gelassen während der Fahrstunden und hat mich gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Alles in allem ein gutes, empfehlenswertes Gesamtpaket. Werde bald für den BE-Führerschein dorthin zurückkehren. Preislich liegt die Fahrschule im Schnitt. Habe für den Führerschein Klasse B inkl. Lernmaterial, Prüfungsgebühren und Führerscheinausstellung ca. 1.200€ gezahlt.

Sterne

Beratungstermin anfragen