Fahrschule Fahrschul-Center - Inh. Frank Andrzejewski Tannenbusch 1

Fahrschul-Center - Inh. Frank Andrzejewski

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMB17A2MofaOnline lernenArabischKroatischEnglischFranzösischDeutschGriechischItalienischPolnischPortugiesischRumänischRussischSpanischTürkischHondaKawasaki

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Fahrschul-Center - Inh. Frank Andrzejewski Tannenbusch 1
Fahrschule Fahrschul-Center - Inh. Frank Andrzejewski Tannenbusch 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

ArabischKroatischEnglischFranzösischDeutschGriechischItalienischPolnischPortugiesischRumänischRussischSpanischTürkisch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

HondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schlesienstraße 7 Tannenbusch
(0228) 96 16 09 61
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

9 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 4
    5.0

    Beste Fahrschule. Super Fahrlehrer.

  • Sep. 20
    5.0

    Vielen Dank

  • Sep. 20
    5.0

    Die beste Fahrschule in Bonn Sehr gute Lehrmethode

  • Sep. 20
    5.0

    Gute Fahrschule Und Besste Fahrlehrer

  • Juni 12
    1.0

    Als ich meine erste Fahrstunde mit meinem Vater auf dem Rücksitz machen wollte, verhielt der Frank sich sehr unhöflich zu ihm, habe darauf hin zur Fahrschule Kodex gewechselt und es nicht bereut.

Sterne

Beratungstermin anfragen