Fahrschule Michael Winkens Hoengen 1

Fahrschule Michael Winkens

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEAMB17A2MofaSimulatorASFDeutschAudiVWVW Golf

Für Fragen oder Termine

(02404) 6 69 31

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Fahrschulen in der Nähe

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVWVW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Jülicher Str. 198, Hoengen
(02404) 6 69 31
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,9von 5

118 Bewertungen

4,9google

5,0clickclickdrive

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Markus

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Oktober 2025

    Super Fahrschule, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und vielen lieben Dank an Wolfgang, für die schnelle Abwicklung der Motorradfahrstunden. Weiterhin gute Fahrt und bleibt alle gesund. Liebe Grüße Markus L

    • Führerschein-Klasse B196

    Leah F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juni 2025

    Ich habe heute meinen A-Führerschein bestanden und wollt einfach mal Danke sagen! Nicht nur mein Fahrlehrer, sondern das ganze Team war einfach klasse! Mit viel ruhe, humor und sachlichkeit habe ich das Motorradfahren im nu gelernt. Die Prüfungsangst wurde mir mit viel Sicherheit genommen. Danke nochmal! ☀️

    oni s.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. März 2025

    Ausgezeichnete Fahrschule. Sowohl der theoretische als auch der praktische Unterricht waren perfekt organisiert und das Lob an meinen Fahrlehrer, erfahren und sehr hilfreich. Ich würde diese Fahrschule tausendmal weiterempfehlen!!

    Anna-Lena F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. November 2024

    Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert! Alle sind super nett und hilfsbereit. Die Fahrstunden haben immer sehr Spaß gemacht und die Zeiten wurden flexibel nach meinen persönlichen Vorstellungen geplant. So konnte ich schnell in die Prüfung mit Erfolg!

    Roman K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. September 2024

    Ich kann die Fahrschule Winkels und besonders den Fahrlehrer Sascha sehr empfehlen! Vom ersten Beratungsgespräch bis zur praktischen Prüfung fühlte ich mich bestens aufgehoben. Sascha ist ein sehr geduldiger und kompetenter Fahrlehrer, der jede Fahrstunde mit einer positiven und entspannten Atmosphäre gestaltet. Er erklärt alles verständlich und geht individuell auf die Bedürfnisse seiner Fahrschüler ein. Selbst in stressigen Situationen bleibt er ruhig und gibt einem das Gefühl, sicher und gut vorbereitet zu sein. Dank Saschas klarer Anweisungen und professionellen Herangehensweise konnte ich meine Fahrprüfung auf Anhieb bestehen. Nicole Kronewald

    Al.6678

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2024

    Sehr gute Fahrschule, nette Fahrlehrer ,nettes Team ..ganz besonders Norbert. Hatte die besten Fahrstunden mit ihm. Er vermittelt alles immer mit sehr viel Geduld. Danke dafür !

    Kappes

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Juli 2024

    Alles super!

    • Führerschein-Klasse B
    • Führerschein-Klasse B Automatik
    • Fahrstunden: 18

    Die Vorteile sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Professionelle Ausbilder

    Antoine É.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Mai 2024

    Ich hatte die Ehre mit Herrn Winkens persönlich zu fahren und wie es sich gehört quatscht man natürlich auch über das ein oder andere. Dieser Mann ist wirklich ein guter Fahrlehrer und Mensch zugleich. Hat mir wirklich viel Spaß gemacht…. Wärmstens zu empfehlen.

    Malte

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Februar 2024

    Meine Erfahrung mit der Fahrschule war sehr positiv! Ich wollte nach bestandener Theorie-Prüfung die Fahrschule wechseln und konnte berufsbedingt nur zu ungünstigen Zeiten Fahrstunden nehmen. Nachdem ich es bereits vergeblich bei anderen Fahrschulen versucht hatte, hat es bei Winkens geklappt. Herr Winkens war sehr hilfsbereit und bemüht, mich bei einem seiner Fahrlehrer unterzubringen. Es hat dann bei seinem Fahrlehrer Ralle geklappt. Ralle kann ich absolut empfehlen! Er war menschlich, didaktisch und fachlich hervorragend! Er war von Beginn an interessiert und hat sich stets die Zeit genommen, mir Wichtiges in Ruhe zu erklären. Die Fahrstunden waren nicht nur lehrreich, sondern auch immer sehr unterhaltsam. Wer einen guten und zugleich netten Fahrlehrer sucht, ist bei ihm definitiv richtig!

    Ibrahim B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Dezember 2023

    Ich denke, dass die Fahrschule unter normalen Umständen 5 Sterne verdient hat. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung musste ich jedoch einen Stern abziehen. Nach dem Bestehen der Führerscheinprüfung erwartet man normalerweise, dass der Prüfer einem den Führerschein aushändigt, aber an diesem Tag war mein Führerschein nicht beim Prüfer. Ich behaupte nicht, dass dies ein Fehler der Fahrschule ist; es könnte ein Fehler im System oder aus einem anderen Grund entstanden sein. Aber am Ende hatte ich meinen Führerschein nicht, und leider musste ich mich nach der Prüfung mit vielen TÜV- und Strassenverkehrsamt-Stellen in Verbindung setzen, um herauszufinden, wo er war. Dies war ehrlich gesagt eine schlechte Erfahrung, daher ziehe ich einen Stern ab. Aber abgesehen davon habe ich keine Beschwerden. Ich danke der Fahrschule Winkens.

    Julian K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. September 2023

    Die Fahrschule Winkens ist eine absolute Empfehlung! Die Jungs und Mädels vom Team sind super nett und stehen einem bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Die Ausstattung und die Fahrzeuge sind sehr modern, was das lernen und üben umso entspannter macht. Die Fahrlehrer passen sich perfekt an die Fahrschüler an und können einem so gut wie jede Frage beantworten. Einen besonderen Gruß an Wolli! Ein tiefenentspannter und freundlicher Fahrlehrer gepaart mit Fachwissen und Humor. Vom Besten gelernt und ohne Probleme bestanden!

    Jamil O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. September 2023

    Ich bin begeistert von einer so guten und modernen Fahrschule, das Team hat eine super Ausstattung von Fahrzeugen und Geräten. Sie helfen einem super durch die Prüfungen und sind steht’s bei fragen bereit und stehen einem zur Seite. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Kann ich persönlich jeden weiter empfehlen. Vielen Dank an das Team und macht weiter so.

    Lea D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Juli 2023

    Sehr zufriedenstellend, keine langen Wartezeiten auf die Fahrstunden, Dieter ist ein netter& hilfsbereiter Fahrlehrer und hatte immer ein offenes Ohr und setzt sich für die Prüflinge ein! DANKE👍🏻

    Ralf B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Juni 2023

    Tolles Team-super Fahrschule, wir waren auch bei unserer 2. Tochter wieder mega zufrieden. Stimmte wieder alles😊

    Jaqueline L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Mai 2023

    Tolle Fahrschule mit tollem Team. Mein Fahrlehrer Tim war super 👍

    Liana S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Mai 2023

    Diese Fahrschule ist sehr gut und ich kann sie auch nur weiter empfehlen. Zudem ist nicht nur die Ausstattung für den Unterricht gut, sondern auch die Fahrlehrer sind sehr gut ausgebildet und geben dir immer angemessene Kritik, sowie Lobungen für deine Leistungen. :) Am Ende erreichst man das, was man sich von einer Fahrschule wünscht/erwartet.

    Iman L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. April 2023

    Sehr sehr empfehlenswert! Die Aufnahme ging schnell und unkompliziert. Innerhalb von 3 Wochen war die Praxis beendet. Mein Fahrlehrer (Ralle) war super! Schnelle Termine und angenehme Fahrstunden. Ingesamt habe ich mich wirklich wohl gefühlt und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen..

    Josi W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Februar 2023

    Alle Fahrlehrer und Mitarbeiter sind super Nett, ich habe die Zeit dort sehr genossen und mich auch sehr wohl gefühlt. Die Fahrlehrer bleiben immer ruhig und machen das fahren noch einfacher durch super gute Tipps . War eine sehr schöne Fahrschulzeit. vielen Dank 🙏🏻

    Silvan

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Januar 2023

    Super Fahrschule, vor allem der Fahrlehrer Michael Steinmetz weiß was er tut und ist immer sehr freundlich.

    fato g.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Dezember 2022

    Ich kann zu 100% die Fahrschule weiterempfehlen! Alle sind super nett, höflich und hilfsbereit. Ich habe vor kurzem meinen Führerschein bekommen und bedanke mich besonders beim Dieter F. er ist ein sehr cooler Fahrlehrer

    Jona L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Dezember 2022

    Super Fahrschule. Sehr nette und hilfreiche Fahrlehrer (Robert). Ich wurde so gut vorbereitet für die Prüfung das ich keinerlei Schwierigkeiten hatte diese zu bestehen.

    Kim P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Oktober 2022

    Eine super Fahrschule die einen sicher und schnell zum Führerschein begleitet. Zudem sind alle freundlich, nett und helfen einem bei jedem Problem. Ein extra Dankeschön an dieser Stelle an Dieter :)

    Mark F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. August 2022

    Absolut klasse Ausbildung für meinen Sohnemann. Wolli hat einen klasse Job gemacht. Der „Kleine“ fährt schon fast besser als ich 🤪🤪. Danke an das Team !!

    same d.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Mai 2022

    Mein Fahrlehrer Wolle ist der absolute Wahnsinn! Ich hatte noch nie einen so guten Fahrlehrer und habe auch noch nie von so einem gechillten gehört! Absolute Empfehlung, was diesen Lehrer angeht! Kleine Kritik an der Fahrschule, nicht am Lehrer: Man muss etwas Zeit mitbringen, da man in der Woche nie mehr als zwei doppeltstunden bekommt. Ist aber auch logisch bei einer so beliebte Fahrschule und das nicht ohne Grund. :) Edit: Soweit ich weiß ist bei dem Lehrer bis jetzt auch niemand durchgefallen. Respekt.

    Zeynep B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. April 2022

    Super Fahrschule Sehr freundlich und hilfsbereit Diszipliniert und ein super team Den Führerschein beim ersten mal mit einer Top prüfung bestanden!

    Sylwia D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. März 2022

    Die Fahrschule Team Winkens ist absolut empfehlenswert! Das Personal im Büro ist sehr freundlich und nett. Vielen Dank für alles! Extra Dank geht raus an meinen Fahrlehrer Sascha, er erklärt alles wunderbar, ist fachlich und immer gut gelaunt. Danke für deine Geduld, es hat wirklich Spaß gemacht und ich werde es nie vergessen. Kann nur weiter empfehlen 👍

    Maximilian L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. März 2022

    Die Anlaufstelle in Bardenberg, Alsdorf und Würselen für euren Führerschein! Ich habe dort meinen Roller, Auto, Motorrad und Anhängerführerschein gemacht und kann nur jedem empfehlen sich bei Micheal und seinem tollen Team ausbilden zu lassen! Vielen Dank für eure tolle Arbeit und euren super Service!

    Nina B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. März 2022

    Was lange wert wird endlich gut heute bestanden Danke 🙏

    Gazmend A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Dezember 2021

    Sehr professionell, und sehr freundlich, besonders Lutz und Marco beide sind sehr professionell und freundlich, ich würde jeden Fahrschule Winkens empfehlen

    Johannes P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Dezember 2021

    Ich persönlich kann die Fahrschule Winkens nur empfehlen und ich bin mir sicher , dass es für jeden etwas besonders sein wird. Die Theorie Stunden waren sehr Informativ und man hatte spaß beim zuhören. Die beste Zeit jedoch, hatte ich bei den praktischen Stunden. Mein Fahrlehrer Ralle und ich waren ein super Team und haben perfekt harmoniert. Es wurde speziell auf mich eingegangen und meine schwächen im Hand umdrehen beseitigt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden war und bin!

    Sunnybunny19111988

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2021

    Eine mega gute und schnelle Vorbereitung auf meine Prüfung bekommen. Theorie und Praxis super aufeinander abgestimmt und dann mit dem coolen Team beim ersten Mal bestanden! Einfach super zufrieden. Danke danke danke.

    Hailey P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. November 2021

    Ich war super zufrieden bei dieser Fahrschule. Mein Fahrlehrer war immer sehr aufmerksam und hat mir immer alles in Ruhe erklärt. Meine Theorie und meine Praxis Stunden waren super schnell durch. Vielen Dank dass ich so schnell meinen Führerschein geschafft habe!

    Lea N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. September 2021

    Wolli hat mich wirklich wirklich gut durch die Prüfung gebracht. Hier hab ich mich nicht nur allzeit sicher aufgehoben gefühlt, sondern auch so viel Backup und Entgegenkommen erhalten, wie es nur irgend möglich war! Danke für die nette Zeit!

    Zafer Y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Mai 2021

    Sehr gut organisierte Fahrschule. Der Inhaber Michael ist jederzeit Mobil erreichbar. Mein Fahrlehrer Wolli hat mich super ausgebildet (Klasse A). Ein Team, ein Ziel!

    Zafer Y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Mai 2021

    Very well organized driving school. The owner Michael can be reached by mobile at any time. My driving instructor Wolli gave me excellent training (class A). One team, one goal!

    Loly L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Mai 2021

    Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Trotz Corona eine gute Kommunikation. Man fühlt sich sehr wohl und wird ohne Druck zum Führerschein gebracht. Vor Allem das Angebot Schaltung und Automatik in einem zu lernen, bringt viele Vorteile und ist ein sehr gutes Angebot. (Hanna Leven)

    Loly L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Mai 2021

    A very friendly and competent team. Good communication despite Corona. You feel very comfortable and are brought to your driver's license without pressure. Above all, learning the range of gearshift and automatic systems in one has many advantages and is a very good offer. (Hanna Leven)

    Sascha K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Mai 2021

    2015 den B Führerschein hier gemacht, dieses Jahr den A2: Immer voll zufrieden. Super nettes Team und im Dörflein fühlt man sich einfach wohl. Erneut vielen Dank!

    Sascha K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Mai 2021

    Got the B driving license here in 2015, this year the A2: Always fully satisfied. Super nice team and you just feel good in the little village. Thank you again!

    Nico M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. März 2021

    Very competent driving school team. Very professional and very nice staff. Mega satisfied, I'll be back, thanks for the common way to get my driver's license again and again. ?

    Tanja W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. März 2021

    Eine unglaublich professionelle Fahrschule, die hält was Sie verspricht. Die Fahrlehrer sind alle sehr kompetent und gehen auf den Fahrschüler individuell ein. Wir kommen wieder :-) versprochen! Weiter so.

    Tanja W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. März 2021

    An incredibly professional driving school that does what it says on the tin. The driving instructors are all very competent and deal with the learner driver individually. We'll be back :-) I promise! Keep it up.

    Jannick H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. März 2021

    Very competent and friendly. Top driving instructor Mira who relaxes and easily brings me to my driver's license without any pressure.

    Zahid A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. März 2021

    Thank you for the quick contact! Very nice and professional team, very short ways in communication and processing, here the focus is absolutely on the customer, regardless of the point of view, and I have also received a very pleasant driving instructor with whom you can work very target-oriented. I would like to thank my driving instructor Mira from the Winkens team, where team spirit is still really alive. Especially now I feel in good hands with professional support. I also give my great compliments to Mr. Winkens, as he knows how to solve any kind of problem smoothly. In short, simply 1A !!!

    Alpha P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Januar 2021

    See nice team, great training and also very fast despite Corona! Absolutely to suggest!

    nele w.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Dezember 2020

    Super nice driving instructors who prepare you for the exam

    Karimi

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. November 2020

    Kann ich empfehlen.Super Team und sehr Freundlich.

    • Fahrstunden: 35

    K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. September 2020

    Einfach Top...in allen Belangen.Einfach unschlagbar!!!Habe mich super aufgehoben gefühlt und Zeitlich Top.Einfach nur weiter zu empfehlen.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteile sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Frank

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. September 2020

    Einfach unschlagbar...sehr nette Fahrlehrer und Angestellte.Beste Kompetenz in allen Belangen und super zügig mit Abschluss aller Prüfungen.Daumen hoch!!!Definitiv weiter zu empfehlen!!!

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteile sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Max V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. März 2020

    Motorcycle driving license made here. The costs were clearly described at the beginning (not only those for the driving school but also all fees that generally apply). Tom was a great driver and was always available. I can only recommend the driving school. The theory is also pretty quick because you can go to class in all locations (Würselen, Bardenberg, Mariadorf, Hoengen). Everyone has always been super friendly.

    Stanislaw W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. September 2019

    Sehr kompetent, sachlich und freundlich. Die Fahrschule Michael Winkens kann ich mit reinem gewissen nur weiter empfehlen. Großen Dank an die Lehrer und auch an Michael Winkens für die unterstüzung bis die Letzte Fahrprüfungsminute. Ich bin sehr zufrieden!

    Niklas S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2019

    Top Fahrlehrer, mit dem man super Fahren lernen kann. Immer weiter zu Empfehlen??.

    David P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juli 2019

    Kann ich empfehlen. Ich war mit Winkens selber und Lutz. Beide sin super. Die zwei haben interesse an seine Schuler und kann man gut komunizieren. Sehr zifrieden

    Marco B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juni 2019

    Have since Friday the driver's license and am absolutely satisfied. Great driving team and relaxed learning without pressure, theoretically and practically. Would you always recommend! Thanks to the team

    Jessica B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juni 2019

    Just a class team !! Super Service .. Relaxed atmosphere without pressure whether theory or practice. Only recommended ???

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.