Fahrschule Faix - Mühlheim Genovevastraße Köln Mülheim 1

Fahrschule Faix - Mühlheim - Genovevastraße

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDEMofaErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutschAZWV - Anerkennungs- und Zulassungsverordnung - Aus- und Weiterbildung für Berufskraftfahrer

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Faix - Mühlheim Genovevastraße Köln Mülheim 1
Fahrschule Faix - Mühlheim Genovevastraße Köln Mülheim 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

09:00–19:00

Dienstag

09:00–19:00

Mittwoch

09:00–19:00

Donnerstag

09:00–19:00

Freitag

09:00–18:00

Samstag

10:00–13:00

SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

09:00–19:00

Dienstag

09:00–19:00

Mittwoch

09:00–19:00

Donnerstag

09:00–19:00

Freitag

09:00–18:00

Samstag

10:00–13:00

SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDEMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AZWV - Anerkennungs- und Zulassungsverordnung - Aus- und Weiterbildung für Berufskraftfahrer

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Genovevastraße 5 Mülheim
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.9von 5

30 Bewertungen

2.8

3.4

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 19
    5.0

    Vielen Dank für jede Minute! Ich bin zur Fahrschule ohne geringste Fähigkeiten gekommen, und heute kann ich ganz stolz sagen- Ich kann Motorrad Fahren! In meinem Fall war so dass ich 2 Lehrer hatte - Michael und Sebastian. Beide waren hervorragend! Beide waren super engagiert, richtige Profis! Ich konnte jede Fahrstunde kaum erwarten! Das war für mich nicht nur Lehrgang sondern auch ganz tolle Spaß! Beide Lehrer waren richtig witzig, fair und kollegial. Wir haben genau so viele Stunden gefahren, wie ich brauchte. Mein Kurs habe ich ziemlich schnell gemacht. Danke für „Iron-Man-Fahrt“, „Konfettikreutzung“, Beratung, Unterstützung, Glaube ... Vor allem möchte ich mich bedanken für Unterstützung während Prüfung

  • Okt. 16
    1.0

    Niemals! Die größte abzocke auf der Welt. Würde ich niemals weiter empfehlen und Rate auch jedem in meiner Umgebung davon ab. Schlechte Fahrlehrer die sich mit allem beschäftigen außer mit dem Fahrschüler, Ausländer feindlich und versuchen dies noch zu verstecken. Wollen so viele Fahrstunden wie nur möglich machen lassen, obwohl man schon fahren kann. GELD ABZOCKE!

  • Okt. 16
    1.0

    Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der fahrlehrer er ist nur abzocke ,ich empfehle nicht,und Er hat mir nichts beigebracht . ICH WÜRDE AUF GARKEINEM FALL WEITER EMPFEHLEN!!!!!

  • Aug. 29
    5.0

    Die Mitarbeiter in der Filiale Köln-Mülheim sind super freundlich und hilfsbereit bei fragen haben sie mir immer geholfen. Tugce und Karim ?? Und die Fahrlehrer Micha und Bashar haben mir in kurzer Zeit meinen Führerschein ermöglicht. Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule ?

  • Jan. 17
    5.0

    Beste Fahrschule. Sehr freundliche und hilfreiche Mitarbeiter. Geben das beste, damit Fahrschüler ihren Führerschein bekommen. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Faix und würde jeden empfehlen hier den Führerschein zu machen. Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern und wünsche ihnen alles gute und viel Erfolg im Leben. Vielen Dank für die sehr schöne Zeit, für euren Einsatz und Hilfe.

Sterne