Fahrschule Faust City 1

Fahrschule Faust

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2MofaIntensiv / Ferien-KurseDeutschAudiNissanŠkodaHondaYamaha

Für Fragen oder Termine

(0921) 1 51 03 20

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiNissanŠkoda

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofstr. 1, City
(0921) 1 51 03 20
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

14 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Yaren Ö.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Oktober 2019

    Ich bin so froh diese Fahrschule gewählt zu haben! Stressfrei zum Führerschein stimmt auch wirklich. Die Fahrlehrer sind immer gut drauf und super flexibel und spontan wenn es sein muss. Alles sind mega sympathisch und lieb. Ich hätte mir keine bessere Fahrschulzeit vorstellen können und vermisse alle auch sehr!

    Manon G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Oktober 2019

    Super Fahrschule und tolle Fahrlehrer/Fahrleherin ☺️ Kann man nur weiterempfehlen

    boe 0.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juli 2019

    Mir fehlen meine Fahrlehrerin und meine Fahrstunden jetzt schon. Habe von ihr weit aus mehr gelernt als nur das Autofahren. Nur weiter zu empfehlen!!

Beratungstermin anfragen