Fahrschule Wolfrum Gartenstadt 1

Wolfrum Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0171) 4 18 99 20

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Meistersingerstr. 2, Gartenstadt
(0171) 4 18 99 20

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

10 Bewertungen

3.3

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Katja A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. September 2019

    Ich habe keine Ahnung, wieso jemand hier nur einen Stern vergibt!!!! Das ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Ich habe meinen Führerschein erfolgreich geschafft und bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und dem Inhaber :-) An dieser Stelle auch nochmal ein dickes DANKE! Ich habe ca. 3 Monate gebraucht. Einen Prüftermin bekommt man auch zügig. Klaus nimmt sich immer Zeit für jeden, ist sympatisch, geduldig und lern einem alles Schritt für Schritt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde auch jederzeit wieder zu dieser Fahrschule gehen und empfehle sie auch auf jeden Fall! Die Fahrschule selbst in Bayreuth ist modern, professionell, ordentlich und schön eingerichtet! Ganz liebe Grüße und viel Erfolg für alle weiteren Fahranfänger :-)

    Sueshine1000 .

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juli 2017

    Sehr guter Fahrlehrer Er geht persönlich auf jeden Menschen ein und bringt einen nach vorne Hatte extreme Angst vor dem Fahren, er konnte mir da gut helfen und fahr jetzt seit einem Jahr einwandfrei Auto Nicht jmd wie in anderen Fahrschulen (zB Adler...) Nur zu empfehlen!

    Valentin M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Oktober 2016

    Vor Jahren der Führerschein 3 fürs Auto eben reibungslos möglich