Fahrschule Feldmann Bergen 1

Fahrschule Feldmann

Empfohlener Lernweg

A1BABEB17MofaDeutschRussischVolkswagen

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB17Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

DeutschRussisch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Sauerlandstr. 2 Bergen
(0234) 33 79 86
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

24 Bewertungen

3.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 6
    1.0

    Herr Feldmann ist extrem aggressiv und hat kein Einfühlvermögen. Er ist beleidigend und wartet auf seine Rente. Termine werden ständig verschoben. Absolut abzuraten diese Fahrschule.

  • Aug. 15
    2.0

    Hatte heute morgen das Vergnügen mit einem sehr netten Mann der mich auf meinen Hinweis das er das Baustellen Halteverbot zu parkt beleidigte. Nächstes gebe ich keine Hinweise mehr sondern werde direkt ein abschleppen veranlassen

  • Juli 14
    1.0

    Zu teuer, ich habe Ewigkeiten für die Praxis gebraucht aufgrund fehlender Termine, zwischendurch mal zwei Monate gar kein Termin. Sehr ungeduldiger und unfreundlicher Fahrlehrer. Ich konnte dann aber den Fahrlehrer wechseln, was sehr gut war.

  • Mai 8
    5.0

    Super Fahrschule:), ich kann sie nur weiter empfehlen. Sehr lieber und geduldiger Fahrlehrer, alles super erklärt und hat sich auch Zeit für einen genommen :)

  • Apr. 12
    5.0

    Die beste Fahrschule für mich, die ich mir vorstellen konnte. Super Theorieunterricht mit anschaulichen Beispielen und Geschichten. Zudem neue Autos im Praxisunterricht, immer ein offenes Ohr und auch sehr gute Terminplanung. Hatte die Chance mit dem Chef Fahrschule zu machen, jeder Fahrlehrer erschien mir aber sehr nett und geduldig. Ich würde diese Fahrschule jedem empfehlen!

Sterne

Beratungstermin anfragen