Fahrschule Fischer Buchholz 1

Fahrschule Fischer

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Angermunder Str. 5 Buchholz
0203 713223
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

14 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 26
    5.0

    Diese Fahrschule ist hervorragend!! Der Herr Fischer ist ein toller Lehrer und netter Mann. Ich bin durch eine Empfehlung von einem Freund auf Fahrschule Nobert Fischer gestoßen. Nachdem ich die theotische Prüfung bei einer anderen Fahrschule bestanden habe, wollte Ich eigentlich meine Fahrschule zu Nobert Fischer wechseln. Herr Fischer hat mir den richtigen Fahrlehrer bei meiner ursprünglichen Fahrschule empfohlen. Und es hat geklappt und zwar ganz schnell. Ich kann nur empfehlen mit Herrn Fischer zu fahren. WOW!!

  • Mai 30
    1.0

    Hier wird der Wagen von den Schülern gerne mal im verkehrsberuhigter Bereich direkt vor dem Laden geparkt. Das wird wohl auf Anweisung des Fahrlehrers passieren. Schlechtere Werbung für eine Fahrschule kann es kaum geben. (Zur Erklärung: In verkehrsberuhigten Bereichen mit Zeichen 325, 326 (Bild: ballspielende Personen) ist das Parken gem. §12 StVO nur auf den eigens dafür gekennzeichneten Flächen zulässig.)

  • Feb. 8
    5.0

    Die beste Fahrschule mit dem besten Fahrlehrer, Herr Fischer! Ein humorvoller und doch ernster Mensch, dem mehr daran liegt, dass man durch die Prüfung kommt, als einem selbst. Ein kompetenter Fahrlehrer und gleichermaßen zugänglicher Mensch. Eine andere Option, als durch die Prüfung zu kommen, gibt es in der Fahrschule nicht, ein verantwortungsbewusstes Team!

  • Dez. 19
    5.0

    Sehr netter Kontakt, haben sich umgehend zurückgemeldet, um einen Termin auszumachen. Kleine, familiengeführte Fahrschule. Sehr zu empfehlen!

  • Dez. 5
    5.0

    Ob es mehr als fünf Star gibt, mache ich gerne ??

Sterne

Beratungstermin anfragen