Fahrschule Neveling GmbH Lintorf 1

Fahrschule Neveling GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(02102) 3 43 34

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Speestr. 47, Lintorf
(02102) 3 43 34

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,4von 5

87 Bewertungen

4,4

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Ciara M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. September 2022

    Sehr gute Fahrschule. Mein Fahrlehrer (Christian Nitz) ist ein sehr guter Fahrlehrer . Er war immer offen und ehrlich keine Fahrstunde war langweilig sondern hat immer Spaß gemacht außerdem hat viele Tipps gegeben, mir die Angst vorm Autofahren genommen und hat mich sehr gut für die Prüfung vorbereitet die ich letztendlich auch erfolgreich bestanden habe. Werde eure Fahrschule sowie den Christian weiterempfehlen ☺️

    henri p.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. August 2022

    Die Fahrschule ist super. Habe dort 2 Führerscheine gemacht und es war immer super. Mein Fahrlehrer (Martin) hat immer gutes Feedback gegeben und man hat schnell gelernt. Ich wurde optimal auf die Prüfung vorbereitet und insgesamt war das alles nicht so stressig wie man es sich vielleicht vorstellt.

    M

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juni 2022

    Ich bin sehr zufrieden mit allem. Ich war bei Christian und es war jedes Mal sehr entspannt und hab auch sehr viel gelernt bei ihm, wo ich sehr sehr dankbar bin. Das Auto von ihm war auch leicht zu fahren und hatte alles dabei was ein Schüler braucht. Top Fahrschule :)!

    Kübra U.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juni 2022

    Ich kann die Fahrschule Neveling wirklich nur weiterempfehlen! Die Fahrlehrer (vorallem Christian) sind wirklich sehr professionell und sehr freundlich. Jede einzelne Fahrstunde hat richtig viel Spass gemacht. Das Fahren wird auf einer sehr guten Art beigebracht. Man fühlt sich als Fahrschüler einfach nur sicher bei dieser Fahrschule. Außerdem macht man bei Neveling definitiv keine unnötigen Fahrstunden, damit man "mehr" einzahlen muss. Da kann man wirklich sehr beruhigt sein. Habe heute problemlos meine Fahrprüfung bestanden. Grüße gehen raus an den besten Fahrlehrer Christian 🙏🏼✌🏼

    Sergej E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Juni 2022

    Bin total zufrieden. Habe heute meine Fahrprüfung bestanden und kann den Jürgen, als Fahrlehrer, nur weiterempfehlen. Erklärt alles super und gelassen. Vielen Dank! Sergej

    Moni O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. April 2022

    Super Fahrschule! Nicht nur die Ausbildung für den Autoführerschein, sondern gerade auch die Motorrad-Ausbildung machen hier richtig Spaß!!! Sehr kompetente Fahrleher (besonders Martin!) geben konstruktives Feedback, damit man schnell lernt, seine Fähigkeiten zu verbessern und optimal auf die Prüfung vorbereitet wird. Die wollen wirklich, dass man besteht, ohne einem unnötige Stunden aufzudrücken. Das alles zu sehr fairen Preisen. Einfach TOP!!!

    Dennis F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. März 2022

    Ich habe zuerst meinen Autoführerschein beim Martin gemacht und es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu fahren und das fahren zu lernen. Nun hatte ich mich erneut angemeldet um den Motorradführerschein zu machen und habe mich wieder an Martin gewendet welcher mir erneut mit Freude und Spaß auch dies beigebracht hat. Ich kann jeden diese Fahrschule herzlich empfehlen.

    Marko S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. März 2022

    Eine sehr gute Fahrschule. Ich bedanke mich beim ganzen Fahrschulteam und am meisten natürlich beim Jürgen. Super Fahrlehrer👍

    Chrisanthi V.

    Verifizierte Bewertung

    14. März 2022

    Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der Fahrschule gemacht. Alle waren sehr freundlich. Ich wurde außerdem auch sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und bei Fragen wurde mir immer geholfen. Zudem haben die Fahrstunden auch sehr Spaß gemacht ! :D ich kann die Fahrschule nur empfehlen !

    • Führerschein-Klasse B197
    • Führerschein-Klasse B197

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Guter Preis
    • Guter Theorieunterricht

    Marc R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. März 2022

    Super Fahrschule kann ich nur empfehlen. Kompetente Fahrlehrer die mit Rat und Tat einem helfen. Großes Dankeschön an Bernd und Jürgen .

    Vincent B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Februar 2022

    Sehr tolle Fahrstunde mit gut ausgestatteten Autos und sehr kompetenten Fahrlehrer, die das Wissen nett und gründlich übermitteln. Die Vorfreude auf jede Fahrstunde war definitiv gegeben.

    Jakob S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Januar 2022

    Ich hab meinen Führerschein bei Martin gemacht und war sehr zufrieden. Er hat mir das Auto fahren sehr schnell beigebracht und ich hatte sehr viel Spaß während den Fahrstunden. Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen.

    Sofie A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Januar 2022

    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule. Ich war vorher in einer anderen Fahrschule und habe schlechte Erfahrungen gemacht und die Hoffnung bereits verloren, jedoch hat mich Herr Kaynig wieder motiviert und mit viel Geduld und Mühe habe ich es auch geschafft. Es hat sich gelohnt!!!! Mein Mann ist ebenso positiv überrascht. Er musste seinen ausländischen Führerschein umschreiben lassen und alles verlief problemlos und recht zügig. Wir danken der Fahrschule sehr! Nur zu empfehlen! Viele Grüße S. Ademi

    Maren K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. August 2021

    Top Fahrschule! Kann ich nur weiter empfehlen! Während Corona wurde alles super gemeistert und man konnte die Theorie ohne Probleme über Zoom machen. Man konnte immer Fragen stellen und wurde aktiv in die Stunde mit einbezogen, sodass man sehr schnell gelernt hat. Die Praxistunden, für meinen A2 Führerschein, waren super leicht abzuklären mit flexiblen Zeiten. Die Preise sind angemessen und es war auch nicht schlimm, dass ich, als Azubi mit mich so viel Geld, ein paar Fahrstunden erst im Nachhinein bezahlt habe. Wirklich Top Leistungen! Ich werde auf jeden Fall für meinen A Führerschein wieder kommen.

    Fear M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. August 2021

    Hab meinen A2 und den Aufstieg auf A bei Martin W. Gemacht und hatte dabei einen Top Fahrerlehrer mit dem es auch Spaß gemacht hat zu fahren ? super Typ, Fahrschule auch top ? immer wieder gerne

    Janina M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juni 2021

    Sehr zu empfehlen! Man wird für die theoretische und praktische Prüfung perfekt vorbereitet und kann immer Fragen stellen, wenn etwas unklar ist.

    Lisette F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juni 2021

    Tolle Fahrschule, die ich absolut weiterempfehlen kann! Egal ob Theorie oder Praxis, ich habe mich bei beiden Prüfungen hervorragend vorbereitet gefühlt und beides direkt beim ersten Mal bestanden. Mein Fahrlehrer (Peter F.) hat mir das Auto fahren sehr gut beigebracht. Bei Fehlern meinerseits ist er immer ruhig geblieben und hat mir Mut gemacht. Vielen Dank an die Fahrschule Neveling, es war trotz Corona eine schöne Zeit!

    Fran

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Juni 2021

    Ich habe den B196 (Roller 125) in der Fahrschule Neveling gemacht. Bernd, mein Fahrlehrer ist super nett und hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Die Theorie konnte ich online via Zoom machen und auch diese war immer sehr unterhaltsam und abwechslungsreich gestaltet. Das liebe Büroteam ist super freundlich und hat mir den gesamten Papierkram abgenommen. Die Fahrlehrer sind alle sehr nett und lustig.

    Fran

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Juni 2021

    I did the B196 (scooter 125) at the Neveling driving school. Bernd, my driving instructor is super nice and always has a funny saying on his lips. I was able to do the theory online via zoom and it was always very entertaining and varied. The lovely office team is super friendly and has done all of the paperwork for me. The driving instructors are all very nice and funny.

    Jul

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Juni 2021

    Very chill and understanding team. Passed my practical exam quickly and the first time. Big compliments to my driving instructor (Peter F.) He is extremely nice, relaxed and reliable and doesn't pick on you if you've done something wrong. Overall, I am very satisfied and would recommend it to others!

    Anna

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Mai 2021

    Ich habe meinen Motorradführerschein bei Martin W. gemacht und bin mehr als zufrieden! Die Fahrstunden waren durchweg lustig und ich habe in kurzer Zeit viel gelernt, sodass ich nicht so viele Fahrstunden machen musste und sich die Kosten dementsprechend in Grenzen hielten. Auf meine Fragen wurde jedes Mal geduldig und sorgfältig geantwortet, meine Unsicherheiten wurden mir genommen und Fehler meinerseits wurden mit viel Humor aufgenommen. Insgesamt habe ich mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt und kann die Fahrschule und vor allem Martin weiterempfehlen!

    Anna

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Mai 2021

    I got my motorcycle license from Martin W. and I am more than satisfied! The driving lessons were all fun and I learned a lot in a short time so that I didn't have to do as many driving lessons and the costs were accordingly limited. Every time my questions were answered patiently and carefully, my insecurities were taken away and mistakes on my part were received with a lot of humor. Overall, I felt very well prepared for the test and can recommend the driving school and especially Martin!

    Jacqi W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. März 2021

    Best driving school for me in Ratingen. Mega nice team In the theory, all questions were answered that one had despite the screen and videos. My driving instructor was Mr. Gwiasda super nice driving instructor had a lot of patience with me and calmly explained every situation to me for the 1000th time. I felt very comfortable and it is a shame that it is over now. Can only recommend the driving school.

    Luci W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Dezember 2020

    I was more than happy with the driving school. I can recommend everyone to get their driver's license there. The driving instructors and the staff are more than great. They are very dedicated, friendly and helpful. I felt very comfortable there. Big compliments to the whole team. I have now passed my exam and am even a little sad that it is already over.

    nico_gaw 2.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. November 2020

    1A! Very professional and friendly instructors where driving fun is a top priority alongside the main task! Most of the lessons take place on video, which can be selected as required, so that you can organize your time freely. ?? But watch out, in between you will be asked ? An instructor is always available for problems and questions, they support you in every situation. Driving instructor Martin is particularly recommended, very competent and absolutely friendly. ?? Greetings go out ✌?

    Di K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. November 2020

    Got my motorcycle license there and was very satisfied. Since I was done with theory and practice very quickly, the price was appropriate. Big compliments to my driving instructor (Martin.W). It took away any nervousness or pressure and the interaction was very friendly and above all funny. I can only recommend!

    Nicole K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. November 2020

    I passed the big motorcycle driving license today. My driving instructor Martin carried out his work with great professionalism and calm. I can only say good things about this driving school. The lessons run according to selected films, so that you can freely divide the time for the theory lessons. If you have any questions, an instructor is always available. Whenever you had a bad day at the practice, you were always encouraged and highlighted the things that went well that day. This can not be done any better. This is what is generally desired for schools. I can definitely sign that for them. Many thanks to the team and especially to Martin.

    Brunhilde Jayawardene

    Verifizierte Bewertung

    3. November 2020

    Habe 1986 meinen Führerschein hier gemacht, mein Sohn 2007. Ich war damals schon sehr zufrieden und bin es heute immer noch, da man mir in überaus freundlicher Art meine benötigten Unterlagen herausgesucht und mir somit eine zeitaufwendige Suche erspart hat. Vielen Dank an das tolle Team. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Brunie J.

    Jony K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juli 2020

    Very good place to learn who to drive a car

    wint p.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. April 2019

    Theoriestunden sind an 6 Tagen die Woche zu praktischen Zeiten möglich. Die Fahrlehrer sind nett und es macht Spaß. Sie versuchen einen schnell aber auch sicher vorzubereiten. Ich bin sehen zufrieden. Ich habe meinen Führerschein in 6 Monaten durchbekommen.

    Kerstin Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. März 2019

    Ich habe dort meinen Führerschein gemacht und war sehr zufrieden. Der Theorieunterricht war sehr gut, man konnte immer nachfragen wenn man etwas nicht verstanden hat. Das ganze Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Die Fahrstunden waren auch sehr gut. Mein Fahrlehrer hatte sehr viel Geduld mit mir. Ich wurde für die theoretische und praktische Prüfung sehr gut vorbereitet. Ich habe mich dort als Fahrschüler sehr wohl gefühlt. Meine Tochter hat Ihren Führerschein auch dort gemacht. Von ihr kamen auch nur positive Rückmeldungen. Ich kann die Fahrschule Neveling auf jeden Fall weiterempfehlen

    Maximilian M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. März 2019

    Ich habe hier meinen Führerschein gemacht und war sehr zufrieden. Die Theorie konnte ich, dank der täglichen Lehrvideos, in relativ kurzer Zeit durchhauen und habe auch beim ersten mal bestanden. Besonders gut hat mir aber der praktische Unterricht gefallen. Der Umgang mit meiner Fahrlehrerin war sehr angenehm und hat immer in einem ruhigen Ton stattgefunden. Aufgrund dieser guten und spaßigen Fahrstunden bin ich mit den Sollstunden, die für den Führerschein notwendig waren, ausgekommen und habe auch die praktische Prüfung sofort bestanden.

    Sylke B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Februar 2019

    Klasse!! Fahrlehrer und auch Büropersonal ! Habe hier meinen Motorradführerschein gemacht, ein Kompetenter und erfahrener Fahrlehrer. Meine Tochter hat mit 17 ihren Autoführerschein auch beim besten Team in Ratingen locker bestanden ... also Daumen hoch und vielen Dank an das TEAM Neveling !

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.