Fahrschule Fischers Vahrenwald 1

Fischers Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEB96AMA2CCEDDEMofaIntensiv / Ferien-KurseDeutschAudiSEATVWVW GolfKawasakiSuzuki

Für Fragen oder Termine

(0511) 76 05 20 50

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule Fischers Vahrenwald 1
Fahrschule Fischers Vahrenwald 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2CCEDDEMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiSEATVWVW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KawasakiSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Vahrenwalder Str. 53, Vahrenwald
(0511) 76 05 20 50
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

110 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Jens K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juli 2021

    Heute den Führerschein fürs Motorrad bestanden. Einen lieben Dank an das Team der Fahrschule in Vahrenwald. Vor allem möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Stephan bedanken für seine Geduld mit mir und die super Fahrstunde. Die Fahrschule Fischers ist top, nur weiter zu empfehlen 😀

    Angie W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Juni 2021

    Die beste Fahrschule um sicher fahren zu lernen! Ich hab vor Zwei Jahren meinen Klasse B in der Fahrschule und mein damaliger Fahrlehrer Frank war für mich der perfekte Fahrlehrer. Ich kann nur Danke sagen!

    Ismael L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Mai 2021

    Eine sehr tolle Fahrschule. Tolle Fahrzeuge und Coole Fahrlehrer. Bin sehr froh dort mein Führerschein machen zu können.

    Ismael L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Mai 2021

    A very great driving school. Great vehicles and cool driving instructors. I'm very happy to be able to get my driver's license there.

    Kassem S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Februar 2021

    From my personal experience I can say that this school is the best place in Hanover to learn to drive properly and safely. Respected boss Stefan. Excellent experienced teachers .. Treat the students appropriately. I wrote it neutrally after my internship was completed

    Kassem S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Februar 2021

    Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen ,dass diese Schule der beste Ort in Hannover ist,um richtig und sicher fahren zu lernen.Respektierter Chef Stefan.Ausgezeichnete erfahrene Lehrer..Behandle die Schüler angemessen.ich habe es nach Abschluss meines Praktikums neutral geschrieben

    Kaedde K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Februar 2021

    I got my driving license in class B here in Vahrenwald in January 2021 as part of a crash course. Both in the theory lessons, which I was able to attend before the ban / lockdown, and in the driving lessons, the hygiene regulations were well implemented / adhered to. Paul as a driving instructor prepared me very well for the practical test in just under three weeks. The office team also does a good job and is always nice, open-minded and helpful. Of course, the crash course is also more costly, as you can complete all the necessary hours in less than 4 weeks - for me it was still worth it and I can make a clear recommendation. Thanks to you! :)

    Kaedde K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Februar 2021

    Ich habe im Januar 2021 meinen Führerschein in der Klasse B hier in Vahrenwald im Rahmen eines Schnellkurses gemacht. Sowohl bei den Theoriestunden, die ich noch vor dem Verbot/Lockdown wahrnehmen konnte, als auch bei den Fahrstunden wurden die Hygieneregelungen gut umgesetzt/eingehalten. Durch Paul als Fahrlehrer wurde ich in den knapp drei Wochen sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet. Auch das Büroteam macht eine gute Arbeit und ist immer nett, aufgeschlossen und hilfsbereit. Natürlich ist der Schnellkurs auch kostenintensiver, da man in weniger als 4 Wochen alle nötigen Stunden absolvieren kann - für mich hat es sich dennoch gelohnt und ich kann eine klare Empfehlung aussprechen. Danke an euch! :)

    Max S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. November 2020

    Habe in Döhren A1 und A2 gemacht und jetzt in Vahrenwald den Aufstieg von A2 auf A, sowie den B-Führerschein. Die Fahrlehrer sind hier wirklich allesamt nett. Besonders loben muss ich an der Stelle mal Paul, mit dem ich meinen B-Führerschein gemacht habe und sowohl Theorie, als auch Praxis beim ersten mal bestanden habe. Tolles Team, tolle Fahrschule.

    Luca-Michael T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. September 2020

    Super nice team, pleasantly relaxed atmosphere and really cool cars. The girls at the desk always have an open ear, the theory lessons are not dreary, the driving instructors are patient and the humor is not neglected either. I felt that I was in good hands and will send my daughter over there for her driving license. Thank you very much !

    Amber N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juli 2020

    Super friendly driving school with competent and patient driving instructors. And a nice boss with charisma. I would always recommend the driving school ... stay healthy. Greetings to all Adina ☺️

    Idris Y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juli 2020

    Here are really good teachers, they are nice, friendly, helpful. I hope you stay that way. Stay healthy.

    Denny S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Dezember 2019

    Top top top

    f1jelle1992 .

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Oktober 2019

    Super nettes und kompetentes Personal, Terminabsprachen funktionieren, Preise sind in Ordnung. Einziges kleines Manko: Durch die Lage der Fahrschule verbringt man manchmal (je nach Uhrzeit) einige Zeit der Fahrstunde im Stau auf der Vahrenwalderstraße, die einem (im fortgeschrittenen Stadium) keinen wirklichen Nutzen bringt, was somit Geldverschwendung darstellt... Daher sollte man bei der Terminvereinbarung darauf achten keine Fahrstunden während des Berufsverkehrs zu vereinbaren!

    Viktorya S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. September 2019

    Sehr nettes Team Theorie und Fahrstunden machen Spaß und beides bei erste Mal bestanden Großen Dank an mein Lehrer Daniel ich empfehle euch auf jeden Fall weiter

    Stefan N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. September 2019

    Hallo alle zusammen, ich habe mich bei dieser Fahrschule angemeldet und habe nur gutes gehört. Das kann ich alles bestätigen, einfach TOP. Dass es etwas länger dauert, steht ja jetzt öfters hier, aber das hat Anju mir vorher ausdrücklich gesagt. Der Motorradfahrer Plümi ist ein Fachmann vor dem Herren. Er kritisiert wo er nur kann. Für eine perfekte und effektive Ausbildung !!! Natürlich gibt's auch Mal Lob. Bin super zufrieden und macht weiter so. Gruß Stefan

    naaetchen

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. August 2019

    Tolle Fahrschule! Christine hat mich sehr ausführlich beraten und mir gute Tipps gegeben. Auch die Fahrlehrer waren total nett und echt super drauf. Die bunten Golfs waren natürlich echt ein Highlight, so macht der Führerschein noch mehr Spaß. Einen Riesen Dank an Stefan für die aufregende Zeit in der Fahrschule! :-)

Beratungstermin anfragen