Fahrschule Fischers Vahrenwald 1

Fischers Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2CCEDDEMofaIntensiv / Ferien-KurseDeutschAudiSEATVWVW GolfKawasakiSuzuki

Für Fragen oder Termine

(0511) 76 05 20 50

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Fischers Vahrenwald 1
Fahrschule Fischers Vahrenwald 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2CCEDDEMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiSEATVWVW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KawasakiSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Vahrenwalder Str. 53, Vahrenwald
(0511) 76 05 20 50
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

62 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    f1jelle1992 .

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Oktober 2019

    Super nettes und kompetentes Personal, Terminabsprachen funktionieren, Preise sind in Ordnung. Einziges kleines Manko: Durch die Lage der Fahrschule verbringt man manchmal (je nach Uhrzeit) einige Zeit der Fahrstunde im Stau auf der Vahrenwalderstraße, die einem (im fortgeschrittenen Stadium) keinen wirklichen Nutzen bringt, was somit Geldverschwendung darstellt... Daher sollte man bei der Terminvereinbarung darauf achten keine Fahrstunden während des Berufsverkehrs zu vereinbaren!

    Viktorya S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. September 2019

    Sehr nettes Team Theorie und Fahrstunden machen Spaß und beides bei erste Mal bestanden Großen Dank an mein Lehrer Daniel ich empfehle euch auf jeden Fall weiter

    Stefan N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. September 2019

    Hallo alle zusammen, ich habe mich bei dieser Fahrschule angemeldet und habe nur gutes gehört. Das kann ich alles bestätigen, einfach TOP. Dass es etwas länger dauert, steht ja jetzt öfters hier, aber das hat Anju mir vorher ausdrücklich gesagt. Der Motorradfahrer Plümi ist ein Fachmann vor dem Herren. Er kritisiert wo er nur kann. Für eine perfekte und effektive Ausbildung !!! Natürlich gibt's auch Mal Lob. Bin super zufrieden und macht weiter so. Gruß Stefan

    naaetchen

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. August 2019

    Tolle Fahrschule! Christine hat mich sehr ausführlich beraten und mir gute Tipps gegeben. Auch die Fahrlehrer waren total nett und echt super drauf. Die bunten Golfs waren natürlich echt ein Highlight, so macht der Führerschein noch mehr Spaß. Einen Riesen Dank an Stefan für die aufregende Zeit in der Fahrschule! :-)

Beratungstermin anfragen