Habe hier meinen Anhängerführerschein auf Empfehlung gemacht. Absolut top. Termine so ziemlich alles reibungslos, zwei mal ein paar Minuten zu spät. Aber ist wohl so wenn man abends der fast letzte ist. Theorie ging sehr gut. Und mit Vorbereitung war Praxis dann auch kein Problem. Sehr zu empfehlen.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Angestellte
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Keine versteckten Kosten
- Guter Preis
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Sehr gute Fahrlehrer und gute Organisation!
Am liebsten würde ich nicht mal einen Stern geben.
Diese Fahrschule ist einfach eine absolute Katastrophe und für mich pure Abzocke. Termine wurden extrem schwer vergeben, eigentlich wurden gar keine Termine gegeben. Man hatte ständig das Gefühl, man wird nur hingehalten, damit weiter Geld kassiert wird.
Besonders schlimm war der Fahrlehrer Erik. Es gab keine richtige Kommunikation, keine festen Termine und kurz vor Ablauf der Frist wurde meinem Sohn einfach gesagt, dass er keinen Prüfungstermin mehr bekommt und sich eine andere Fahrschule suchen soll. Unprofessioneller geht es wirklich nicht.
Wenn eine Fahrschule selbst sagt, man solle wechseln, sagt das alles über die Qualität aus. Mein Sohn wurde komplett alleine gelassen.
Zum Glück sind wir zur Fahrschule Alessandro gewechselt.
Dort wurde meinem Sohn sofort geholfen. Alessandro hat ihm innerhalb einer Woche einen Prüfungstermin organisiert, und mein Sohn hat die Fahrprüfung direkt bestanden. Ohne diesen Wechsel wäre das wahrscheinlich nie passiert.
Diese Fahrschule hier ist absolut nicht empfehlenswert. Spart euch Zeit, Nerven und Geld.
Die Fahrlehrer sind sehr kompetent und nehmen sich auch wirklich Zeit für jeden einzelnen Schüler. Man fühlt sich bestens betreut; die Fahrlehrer sind sehr freundlich und erkennen sofort deine Stärken und Schwächen beim Autofahren, sodass sie Einen gezielt auf die Prüfung vorbereiten, damit man mit einem sicheren Gefühl in die praktische Prüfung hineingeht.
Die Fahrschule ist also auf jedenfall sehr empfehlenswert.
Die Fahrschule Fit ist engagiert und setzt sich sehr für ihre Fahrschüler ein. Ich wurde sehr gut für meine Prüfung vorbereitet. Aufgrund dieser guten Vorbereitung habe ich die Prüfung bestanden, obwohl ich mir durch meine eigenen Unsicherheiten im Weg stande.
Die Fahrschule konnte mein Selbstvertrauen im Straßenverkehr sehr stärken.
Ich habe mich auch immer sicher gefühlt fragen zu stellen und habe durch meinen Fahrlehrer (Boris) sehr viel Nützliches lernen können.
Die Erfahrung der Fahrlehrer und des Teams machen diese Fahrschule besonders, da jede*r Fahranfänger*in mit etwas Neugier und Fragebereitschaft die Möglichkeit hat nützliches für die eigene Zukunft mitzunehmen.
Ich danke der Fahrschule und besonders meinem Fahrlehrer sehr, da sie mir den Führerschein ermöglicht haben.
Keinerlei Kommunikation zwischen Fahrlehrer und Fahrschüler. Sehr enttäuschend. Haben mir ebenfalls keine Quittung gegeben. Löschen übrigens die negativen Kommentare, dafür Zeit haben aber nicht für die Fahrschüler
Sehr gute, kompetente und sehr freundliche Fahrschule, kann ich nur Empfehlen