Fahrschule Fragner Erding 1

Fahrschule Fragner

Empfohlener Lernweg

CCEOnline lernenDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Die Stärken der Fahrschule

CCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Online lernen

Einige der Unterrichtsstunden können online absolviert werden.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Dorfener Str. 32 Erding
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

5 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 6
    5.0

    Beste Fahrschule weit und breit! Top Schulungsleiter, harmonische Atmosphäre, spezielle Lehrfahrzeuge, richtig guads Essen und faire Preise! ?

  • Apr. 19
    5.0

    Truck fahren über Jochen Schweizer gebucht. Der Fachlehrer war Spitze und hat uns eine schöne Fahrstunde bereitet. Das fahren eines US-Trucks ist eine Erfahrung wert.

  • Apr. 8
    5.0

    Ich habe hier am vergangenen Samstag meinen Jochen Schweizer Gutschein "US Truck selber fahren" eingelöst. Stefan (oder Stephan) war mein Fahrlehrer und er hat seine Sache so unglaublich toll gemacht, so ein unfassbar sympatischer Mensch der alles genau erklärt hat aber mich auch hat fahren lassen. Auch ich bin der Meinung das hier fünf Sterne noch zu wenig sind! Einfach nur toll! Danke für dieses wunderschöne Erlebnis!

  • Sep. 3
    5.0

    5 Sterne sind noch zu wenig! Absolut empfehlenswert! Meine jüngere Tochter hat dort im August 2016 ihren kompletten Führerschein Kl. B durchgezogen und war super zufrieden! Das zieht sich durch alle Ebenen. Es werden auch keine unnötigen Fahrstunden aufgeschwatzt. Die Kosten sind völlig in Ordnung. Wer noch unschlüssig ist wo er seinen Führerschein machen soll: Geht zur Fahrschule Fragner.

  • Apr. 25
    5.0

    Ich hab dort meinen Führerschein gemacht und ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen .... Theorie wie Fahrlehrer sind alle super !!!!!!!!

Sterne