Fahrschule Frank Rätze Bernau bei Berlin 1

Fahrschule Frank Rätze

Empfohlener Lernweg

A1BAB96AMBF17A2MofaDeutschAudiVW

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB96AMBF17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bürgermeisterstr. 2 Bernau bei Berlin
(03338) 76 24 37
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

40 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 23
    5.0

    Dank der Fahrschule "Rätze" konnte ich meine Theorie- und Praxisprüfung im ersten Anlauf schaffen. Der Theorieunterricht war eine gute Mischung aus informativ und unterhaltssam. Wenn man sich bemüht hat, war es möglich die Praxisprüfung in nur 6 Wochen Übung zu meistern! Bin sehr zufrieden und würde hier wieder mein Führerschein machen! ?

  • Sep. 12
    5.0

    Die Fahrschule Rätze ist auf alle Fälle eine sehr gute Entscheidung. In den Theoriestunden wird in einer lockeren Atmosphäre das Wissen anschaulich vermittelt. Auch wird man hier zum Mitmachen animiert. In den Fahrstunden vermittelt Herr Rätze mit viel Geduld und Erfahrung das erforderliche Wissen. Als Schäfchen von Herrn Rätze ist man sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für die angenehme Ausbildung.

  • Sep. 10
    5.0

    Die Fahrschule Rätze war definitiv eine sehr gute Entscheidung! Der Herr Rätze ist ein klasse Typ, Er erklärt einem die Dinge so das man sie auch versteht und erklärt sie auch erneut ganz entspannt falls es dennoch Unklarheiten gibt, er bleibt immer recht geduldig und auch bei der Fahrt wirkt die Stimmung nicht so versteift sondern vollkommen locker. Sogar der Theorieunterricht ist bei Rätze vollkommen angenehm auch da ist eine lockere und entspannte Stimmung vorhanden und das obwohl man lernen muss was NIE locker und entspannt ist ='D Dank dem guten Rätze jedenfalls gleich beim ersten mal die Theorie und Praxis bestanden. Danke dafür!

  • Sep. 3
    5.0

    Die Fahrschule Rätze war eine super Entscheidung!! Ich kann sie nur weiterempfehlen. Herr Deorocki war ein sehr netter und kompetenter Fahrlehrer. Dankeschön für die Ausbildung!

  • Juli 16
    5.0

    Herr Rätze ist ein super toller Fahrlehrer. Er ist sehr geduldig und erklärt alles sehr gut. Er ist immer gut drauf und es war immer sehr lustig mit ihm. Er war ein toller Beifahrer? Habe beide Prüfungen auf Anhieb bestanden?? Es war und ist mir eine Ehre, ein Schäfchen der weltbesten Volkfahrschule zu sein ? Auf eine gute Weiterfahrt und ein baldiges Wiedersehen auf den Straßen von Bernau☝?

Sterne

Beratungstermin anfragen