Fahrschule Frank Schöffel Zentrum 1

Fahrschule Frank Schöffel

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2MofaFahrlehrerinDeutschBMW

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wallstraße 16, Zentrum
02102/9946115
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

12 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Emily Sahyoun

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. September 2019

    Ich bin sehr zufrieden, habe die Fahrschule schon viel weiter empfohlen. Der Theorieunterricht ist gut, und direkt mit den Fahrlehrern, sodass man sie vorher schonmal kennen lernt und sich dann gut aussuchen kann, zu wem man gehen möchte. Ich war bei Frank selber, und war mit ihm als Fahrlehrer sehr glücklich. Er hat mir gut vermittelt was ich wie und warum machen muss, und mir in schwierigen Situationen immer gut geholfen. Ich kann die Fahrschule wirklich nur empfehlen.

    Chantal Schickerling

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Juli 2019

    Es gibt einfach keine bessere Fahrschule! Und keinen besseren Fahrlehrer als Stephan!!! Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und keine Fahrstunde war langweilig!!!

    Ahmed Alsrran

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Mai 2019

    halelendnenememe kalalsoso

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2018

    Nicht zu Empfehlen. Fahrlehrer wird ständig gewechselt und Stunden kurz vor der Prüfung abgesagt. Bei meinen Kollegen war das genau das gleiche !! Viel zu Viele Fahrstunden die man nie genommen hat , Versuchen Die einem unterzujubeln. Plötzlich Muss man Falsche Stunden bezahlen.

    Flora Koppel

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. September 2018

    Bin total zufrieden mit meinem Intensivkurs. Alle waren sehr nett, Jörg war super, und die Theorie und Praxis wurden super erklärt! Danke :)

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich