Fahrschule Trio Mülheim an der Ruhr Heißen 1

Fahrschule Trio

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96A2MofaOnline lernenDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

11:00–14:00 und 15:00–18:30

Dienstag

11:00–14:00 und 15:00–18:30

Mittwoch

11:00–14:00 und 15:00–18:30

Donnerstag

11:00–14:00 und 15:00–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:30–20:00

Dienstag

18:30–20:00

Mittwoch

18:30–20:00

Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

11:00–14:00 und 15:00–18:30

18:30–20:00

Dienstag

11:00–14:00 und 15:00–18:30

18:30–20:00

Mittwoch

11:00–14:00 und 15:00–18:30

18:30–20:00

Donnerstag

11:00–14:00 und 15:00–18:30

18:30–20:00

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet Lösungen zum Online lernen an.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hardenbergstr. 2A Heißen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

28 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 31
    5.0

    Vielen lieben Dank an das super nette Team der Fahrschule & an den lieben Marcel ❤️ Ihr seit die besten!!! Empfehle ich definitiv weiter! ❤

  • Okt. 9
    5.0

    Super Erfahrung mit der gesamten Fahrschule. Die Theoriestunden sind super erklärt. Wenn man Fragen hatte, wurden die freundlich entgegen genommen. Da die Theorie 4x die Wochen statt fand, ist man schnell voran gekommen. Mein Fahrlehrer Marcel war geduldig und freundlich. Er hat mir alles super und verständlich erklärt. Ich kann die Fahrschule nur weiter Empfehlen. Ein riesen Danke an die Fahrschule und vorallem an Marcel.

  • Okt. 8
    5.0

    Ich fand es echt eine gute Fahrschule. Habe viel gelernt und auch die Fahrlehrer waren alle sehr nett. Danke!!

  • Sep. 19
    3.0

    14.09.19: Ich kann zwar nicht für die Allgemeinheit sprechen, ich kann aber für das sprechen was ich erlebt habe. Die Preise sind im Vergleich zu den anderen Fahrschulen in Mülheim ganz gut. Der Theorieunterricht wird gut vermittelt, alle Lehrer und die Sekretariat machen einen wohlenden Eindruck. Das Problem: Die Fahrschule war in den Ferien wirklich voll und es gab nur 3 Fahrlehrer die die Fahrstunden machen (der Geschäftsführer macht anscheinend nur den Theorieunterricht). 1 Fahrlehrer ist weg weil er Fortbildung macht, und mein Fahrlehrer (Pierre) war krank. Ich musste daher über 6 Wochen warten auf meine ERSTE Fahrstunde. Letzendlich habe ich Verständnis, jeder will mal in den Ferien Urlaub machen und keiner kann was dafür wenn er krank wird, allerdings hat das gezeigt ob die Fahrschule bei solchen Situationen klar kommt, und es wurde nichts gemacht, quasi gab es eine Zeitlang nur 1 Fahrlehrer der die Fahrstunden gemacht hat und es gab 25-30+ Fahrschüler. Ich hoffe nur dass die zukünftigen Fahrstunden Termine keine zu großen Pausenabständen haben. (Und ganz nebenbei: Das Lernmaterial was man von der Fahrschule bekommt, kann ich nicht wirklich empfehlen, besser ist es wenn man ein Lernsystem kauft, dazu empfehle ich "führerschein-bestehen.de") Derzeitiger Stand: 2 von 5 Sternen. 19.09.19: Mittlerweile paar Fahrstunden mit dem Pierre gehabt und kann schon soweit sagen dass er ein echt empfehlenswerter Lehrer ist, er vermittelt simple so dass man es sich gut merken kann und arbeitet immer an den Schwächen. Einen besseren Fahrlehrer kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Sehr geile Fahrstunden, hat mir auch jedenfall spaß gemacht immer zu fahren. Derzeitiger Stand: 3 von 5 Sternen.

  • Juni 1
    5.0

    Super nettes Team ! Nach dem Wechsel von einer anderen, nicht sehr guten Fahrschule in Mülheim Holthausen konnte der angestrebte Führerschein in kürzester Zeit erworben werden. Schade das ich nicht mehr als 5 Sterne vergeben kann.

Sterne