Fahrschule DAS TEAM GmbH Heißen 1

Fahrschule DAS TEAM GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2MofaFahrlehrerinErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFDeutschAudiADAC

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Mülheimer Str. 44 Heißen
(0201) 73 76 90
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

41 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 30
    5.0

    Heute habe ich meine praktische Prüfung bestanden. Juhu! Das Team ist bereits die zweite Fahrschule die ich besuche, da ich mich bei der ersten nicht wohlgefühlt habe und ich bin wirklich sehr zufrieden. Mitte Juli habe ich mich angemeldet und bin jetzt Ende Oktober fertig, das ging wirklich flott! Die Fahrlehrer waren trotz hohem Andrang wirklich bemüht, viele Fahrstunden zu geben. Danke dafür! Nina und Karina(oder Carina?) sind am Empfang wirklich unfassbar freundlich und sehr hilfsbereit. Der Chef persönlich ist auch super entspannt und nett. Ich habe mich bei jedem Besuch und bei jeder Fahrstunde wirklich wohl gefühlt. Außerdem ist diese Fahrschule seriös!!!!!! ;) Ich bedanke mich bei der Fahrschule und ganz besonders bei meinem Fahrlehrer Rafael für die netten Stunden beim Autofahren und natürlich für all deine Tipps. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder! Danke :)

  • Sep. 5
    5.0

    Super gute Fahrschule, definitiv weiter zu empfehlen! Auch ich mit meinen 1,56m konnte problemlos meinen A2 Führerschein machen :-) ein sehr nettes Team! Großes Dankschön vor allem an Micha, top Fahrlehrer! Die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht und ich bin sehr schnell ans Ziel gekommen

  • Juli 17
    5.0

    Wurde stets gut betreut. Ich hatte keine Scheu fragen zu stellen. Wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Nettes und hilfsbereites Team. Ich hatte nicht das Gefühl “ausgebeutet” zu werden. Preis Leistung - top Ich war zu Frieden und mein Bruder auch. Danke an Das Team und meinen Fahrlehrer Rafael !

  • Juni 13
    5.0

    Das beste Team! Super Fahrlehrer und im Büro alle nett. Ging ja super mit der Umschreibung.

  • Dez. 7
    5.0

    Top!

Sterne

Beratungstermin anfragen