Fahrschule Frick Sennfeld 1

Fahrschule Frick

Empfohlener Lernweg

A1BABEA2DeutschJeepMustangSEATYamaha

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

18:15–18:30

Dienstag

18:15–18:30

Mittwoch

18:15–18:30

Donnerstag

18:15–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:30–20:00

Dienstag

18:30–20:00

Mittwoch

18:30–20:00

Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

18:15–18:30

18:30–20:00

Dienstag

18:15–18:30

18:30–20:00

Mittwoch

18:15–18:30

18:30–20:00

Donnerstag

18:15–18:30

18:30–20:00

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

JeepMustangSEAT

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Yamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Frühlingstr. 8 Sennfeld
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

1 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 29
    5.0

    Habe vor kurzem den Führerschein Klasse A bei der Fahrschule Frick gemacht und ich war/bin top zufrieden. Durch die bereitgestellten Lernunterlagen (Fahrschulcard) sowie die gute theoretische Ausbildung, die fünf Mal in der Woche möglich ist (Doppelstunden), konnte ich schon nach kurzem die theoretische Prüfung ablegen. In der praktischen Ausbildung wird hier deutlich Wert darauf gelegt, dass der Fahrschüler das Motorrad fahren, bis zur Prüfung beherrscht. Hier werden nicht nur Prüfungsstrcken abgefahren, wie bei andern Fahrschulen, sondern Wert auf individuelle Ausbildung gelegt. So soll es sein. Termine kann man selbstständig online einbuchen aber auch kurzfristig mit dem Fahrlehrer absprechen. Somit kann man seine Fahrstunden flexibel anpassen. Es gab in den knapp 2,5 Monaten nichts was nicht möglich gemacht wurde. Der Fahrlehrer, Christian, verfügt über eine langjährige Erfahrung, war stets zuverlässig und immer gut gelaunt. Ich kann die Fahrschule Frick nur jedem weiter empfehlen, denn die Ausbildung sowie auch der Preis, der hier deutlich unter anderen Fahrschulen liegt, sprechen hier einfach für sich. Habe die Fahrschule auch schon bekannten empfohlen. Weiter so!

Sterne