Fahrschule Schodorf Schweinfurt Nordwestlicher Stadtteil 1

Fahrschule Schodorf

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

8:00–15:30

Dienstag

8:00–15:30

Mittwoch

8:00–15:30

Donnerstag

8:00–15:30

Freitag

8:00–15:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

8:00–15:30

Dienstag

8:00–15:30

Mittwoch

8:00–15:30

Donnerstag

8:00–15:30

Freitag

8:00–15:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Karl-Götz-Str. 18 Nordwestlicher Stadtteil

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

12 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 21
    5.0

    sehr nette Leute

  • Apr. 17
    1.0

    Ich war kein Fahrschüler bei dieser Fahrschule, aber wenn ich heute gesehen habe, wie einer der Fahrlehrer dieser Fahrschule fährt (sehr gedrängelt, bei 60 innerorts ca. 3 Meter aufgefahren, sehr aggressiv und als Höhepunkt noch mit Vollgas über eine Rot werdende Ampel) bin ich wirklich froh darüber, dass ich bei einer anderen Fahrschule war.

  • Apr. 7
    5.0

    Sehr nett

  • Jan. 30
    5.0

    Aufjedefalll kann ich die Fahrschule weiter empfehlen Ware bis jetzt in 3 verschieden Fahrschulen und die hier war die beste. tosun haydar ist der beste Fahrschul lehrer keiner erklärt so gut wie den.

  • Juli 20
    5.0

    Sehr nette Leute sehr gute Fahrschule

Sterne