Fahrschule Friedrich Jenfeld 1

Fahrschule Friedrich

Empfohlener Lernweg

BBEB96B17DeutschVW

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BBEB96B17

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Berliner Pl. 13 Jenfeld
040/357 375 50
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

133 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 8
    5.0

    Eine sehr empfehlenswert Fahrschule. Kann den Fahrlehrer Vasyl nur weiterempfehlen. Eine sehr geduldige und freundliche Person! Bereitet einen super auf die praktische Prüfung vor!

  • Nov. 6
    5.0

    Ich kann die Fahrschule sehr weiter empfehlen, sind sehr nett und Verständnisvoll. Bei dem Fahrlehrer Herrn Vasyl kann man viel lernen. Er ist sehr sympathisch und erklärt vieles. Ich bin sehr froh, dass ich bei diesem Fahrlehrer gelernt habe und kann ihn sehr weiter empfehlen.

  • Sep. 10
    5.0

    Hallo ihr da draußen... Ich bin 41 Jahre jung. Habe heute (10.09.2019) meine praktische Prüfung bestanden. Ich bin...Nein...ich war der größte Angsthase. Die Fahrerlaubnis wollte ich niemals. Aus beruflichen und privaten Gründen ging aber kein Weg daran vorbei. Also meldete ich mich hier in dieser Fahrschule an. Mit meinem Sack voll Angst und Unsicherheit stellte ich mich der Herausforderung. Alle meine Fragen konnte ich im Theorieunterricht und beim praktischen Fahren stellen. Nichts war peinlich. Ich bekam die Antworten die ich für mich brauchte und umsetzen konnte. Das ganze mit Herzblut und Humor gemischt. Genau das war es was ich für mich brauchte. Alle Mitarbeiter der Fahrschule waren nett und locker, schöne Atmosphäre. Danke!! Danke an meinen Fahrlehrer Chris für die Geduld und den Spaß. Macht weiter so. Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen..deswegen gibt es für mich 5 Sterne?

  • Sep. 2
    5.0

    Ich war mit der theoretischen und praktischen Vorbereitung mehr als zufrieden. Eine gute Portion Humor war immer vorhanden, sodass garantiert keine Langeweile aufkam. Ein gesonderter Dank geht an Chris, welcher sich besonders viel Zeit nahm und mich sicher durch die praktische Prüfung brachte! Ich kann jedem, der seinen Führerschein machen möchte diese Fahrschule nur empfehlen!

  • Juni 6
    5.0

    Sehr gute Fahrschule die sich Zeit nimmt und voll auf den jeweiligen Fahrschüler eingeht. Ich habe im Februar 2019 nach einer Fahrschule gesucht und bin bei Google auf die Fahrschule Friedrich gestoßen. Beim anmelden wurde ich freundlich über alles Beraten und durfte dann auch am selben Tag noch den Theorieunterricht besuchen. Nach ein paar Theorie Stunden habe ich nachgefragt ob ich denn schon währenddessen parallel mit Fahrstunden anfangen darf was auch sofort geklappt hat. Die Fahrstunden waren sehr informativ und zugleich entspannt. Man ist immer auf jeden kleinen Fehler aufmerksam gemacht worden und es wurde sich immer Zeit genommen um alles genau zu erklären. Bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und kann sie jedem weiterempfehlen.

Sterne

Beratungstermin anfragen