Fahrschule Mathias  Friedrich Kassel Bettenhausen 1

Fahrschule Mathias Friedrich

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96A2C1C1ECCED1D1EDDELTDeutschAudiVolkswagenDucatiHarley-DavidsonSuzuki

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Mathias  Friedrich Kassel Bettenhausen 1
Fahrschule Mathias  Friedrich Kassel Bettenhausen 1
Fahrschule Mathias  Friedrich Kassel Bettenhausen 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

16:00–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

16:00–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:30–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

16:00–20:00

18:30–20:00

MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

16:00–20:00

18:30–20:00

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96A2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

DucatiHarley-DavidsonSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Leipziger Str. 211 Bettenhausen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

74 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 24
    5.0

    Super Fahrschule Mathias Friedrich.Ich habe heute mein Prüfung bestanden. Danke schön von mein Fahrlehr Kay Simon.Danke für super Vorbereitung.Ich bin zufrieden!

  • Sep. 21
    3.0

    Gegen den Unterricht und die Fahrstunden kann man nichts sagen. Auch der erste Eindruck und die Beratung waren Top. Das einzige was mich sehr gestört hat sind die langen Wartezeiten. Höre von vielen das die 1 bis 1 ½ Wochen warten müssen auf neue Fahrstunden aber hier habe ich doppelt so lange jedes mal gewartet...schade. liegt an der Anzahl der Fahrschüler...viel zu viele. Trotzdem Prüfungen gut bis sehr gut bestanden. Tolles Team?

  • Sep. 20
    5.0

    Habe dort meine Module absolviert. Ein sehr nettes Team, über welches man nichts, wirklich gar nichts negatives sagen kann! Es gab zudem morgens und mittags eine Mahlzeit und zwar jeden Tag und das Essen war hervorragend. Nochmals vielen Dank

  • Sep. 9
    5.0

    Von Anfang an bei der Anmeldung bei Elke einen guten Eindruck bekommen. Sehr gute Beratung im voraus, gutes Preis Leistungs Verhältnis. Sie machen sich auch sicher, dass man gut vorbereitet für die Prüfung ist. Heute Prüfung bestanden! ! Ganz besonderen Dank an meinen Fahrlehrer K. Simon

  • Aug. 17
    5.0

    Sehr netter Umgang mit den Fahrschülern. Vom Fahrlehrer bis zur Empfangsdame gibt es von mir 5 Sterne. War sehr locker der Umgang und hat Spaß gemacht. Gerne wieder zur C Prüfung :) Kann ich nur empfehlen. Das ist die beste Fahrschule in Kassel.

Sterne