Fahrschule SVG Nordhessen GmbH Crumbach 1

SVG Fahrschule Nordhessen GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BABEA2C1C1ECCED1D1EDDEASFFESDeutschMercedes-BenzVolkswagen

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule SVG Nordhessen GmbH Crumbach 1
Fahrschule SVG Nordhessen GmbH Crumbach 1
Fahrschule SVG Nordhessen GmbH Crumbach 1

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEA2C1C1ECCED1D1EDDE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mercedes-BenzVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rudolf-Diesel-Str. 9, Crumbach
(0561) 51 09 04 80
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

1 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Christian Hartung

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. September 2019

    Wirklich nur zu empfehlen, hat alles super geklappt und war wirklich unkompliziert ein ganz großes Dankeschön an René Brückner ein wirklich sehr sehr guter Fahrlehrer der sich um alles gekümmert hat und mich sicher ans Ziel gebracht hat. Nochmal vielen Dank René ich werde dich auf jedenfall weiterempfehlen.

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich