Fahrschule Fudalla Inh. Jürgen Weidenhammer Altstadt 1

Fahrschule Fudalla Inh. Jürgen Weidenhammer Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2CCEDDELTMofaB-HandASFFESDeutschAudiHonda

Für Fragen oder Termine

(0921) 6 77 22

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Fahrschulen in der Nähe

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2CCEDDELTMofaB-Hand

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bamberger Str. 61, Altstadt
(0921) 6 77 22
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,9von 5

293 Bewertungen

4,9google

5,0clickclickdrive

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Niko S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juli 2025

    Kompetenter und erfahrener Fahrlehrer (Jürgen), der seine Aufgabe sehr Ernst nimmt. Wir sind die letzte Woche vor der Prüfung nahezu alle prüfungsrelevanten Stellen vom Umkreis Bayreuth gefahren und ich konnte dadurch Sicherheit beim Fahren gewinnen. Fahrschule Fudalla war eine gute Entscheidung 👍.

    Murat K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juli 2025

    Während meines Führerscheinprozesses standen sie mir mit Geduld, Verständnis und Professionalität zur Seite. Ich habe nicht nur die Prüfung bestanden, sondern auch viel darüber gelernt, ein wirklich verantwortungsbewusster Fahrer zu sein. Ich bin sehr froh, dass ich mich für euch entschieden habe!

    Amir S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Juni 2025

    Fudalla ist mit Sicherheit eine Fahrschule, die ich jedem empfehlen würde. Ich hatte das große Glück, Jörg als Fahrlehrer zu haben. Er ist extrem professionell, super nett und freundlich, sehr gut im Unterrichten, sehr geduldig, sehr leidenschaftlich beim Fahren und sehr großzügig beim Teilen seines umfangreichen Wissens. Ich bin Jörg von ganzem Herzen dankbar :-) Und vielen Dank an das Team in Fudalla.

    Olga C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Mai 2025

    Ich möchte meine Eindrücke von der Ausbildung in der Fahrschule Fudalla teilen. Gleich vorweg: Es war eine großartige Entscheidung, dort zu lernen. Ich habe meinen Führerschein umschreiben lassen, hatte aber kaum Fahrpraxis. Mein Fahrlehrer war Jörg – einen besseren Lehrer kann man sich kaum vorstellen. Er hat alles klar und verständlich erklärt, und jedes Mal habe ich viel Nützliches dazugelernt. Er war sehr geduldig, der Unterricht war entspannt und hatte sogar eine Portion Humor. Insgesamt kann ich sagen: Wenn ihr euch für diese Fahrschule entscheidet, werdet ihr es nicht bereuen!

    Os F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Mai 2025

    Habe durchweg gute Erfahrungen gemacht mit meinem Fahrlehrer Jörg und der Fahrschule insgesamt. Man kriegt das Gefühl, dass sie einen zur Prüfung bringen wollen, so schnell wie möglich aber ohne deswegen irgendwas zu überstürzen. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt.

    Golombek

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Dezember 2024

    Ich habe heute meine B Prüfung bestanden nach nereits absolvierter und bestandener A2 Prüfung. Ich hatte den Jörg und Jürgen beide als fahrlehrer und muss ehrlich sagen das es wirklich super war. Beide hatten immer Geduld wenn etwas mal nicht geklappt hat und nehmen sich auch die zeit um auf schwachstellen einzugehen. Die allgemeine Atmosphäre ist auch sehr schön. Beide waren immer für (meist) gute witze zu haben und haben einem auch in der Prüfung die Angst genommen. Ich kann diese Fahrschule nur jedem ans Herz legen der seinen Führerschein machen will und kein bock auf strenge und anstrengende Fahrlehrer hat. Ich freu mich sehr darauf in 2 Jahren den Aufstieg zu machen. Mit freundlichen Grüßen Lina :)

    • Führerschein-Klasse B
    • Führerschein-Klasse A2

    Die Vorteile sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Professionelle Angestellte
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Rinas

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Dezember 2024

    Vielen Dank für alles🙏. Die Theoriestunden waren gut und verständlich☺️. Mein Fahrlehrer war Jörg .Er ist absolut professionell, geduldig und sorgt dafür, dass Ihre Schwachstellen ausgemerzt werden. Ich hatte das Glück, ihn als Fahrlehrer zu haben, und bin ihm dankbar, dass er mich zu einem selbstbewussten Fahrerin auf der Straße gemacht hat🤗. Ich habe meine Prüfung bestanden und die gesamte Lernerfahrung wirklich genossen. Ich gebe 8 Sternen 💪 😜 LG Kristina

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteile sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute allgemeine Atmosphäre

    Kristina Rinas

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Dezember 2024

    Vielen Dank für alles🙏. Die Theoriestunden waren gut und verständlich☺️. Mein Fahrlehrer war Jörg .Er ist absolut professionell, geduldig und sorgt dafür, dass Ihre Schwachstellen ausgemerzt werden. Ich hatte das Glück, ihn als Fahrlehrer zu haben, und bin ihm dankbar, dass er mich zu einem selbstbewussten Fahrerin auf der Straße gemacht hat🤗. Ich habe meine Prüfung bestanden und die gesamte Lernerfahrung wirklich genossen. Ich gebe 8 Sternen 💪 😜 LG Kristina

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteile sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung

    Aziz

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. August 2024

    Very good driving school, with very good teachers. They teach you everything that you need to know to drive, not only for the exam but for real life.

    • Führerschein-Klasse B

    zooly

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Juli 2024

    Ich würde Fahrschule Fudalla immer wieder wählen. Angefangen mit einem sehr Unterhaltsamen so wie aufklärenden Theorieunterricht im Ferienkurs, bis hin zum Praktischen Fahren mit Jürgen war immer alles Top Es wird sehr schnell und verständlich Kommuniziert und für jede Frage gab es immer ein offenes Ohr und eine Antwort. Egal wann, egal wo. Ein großes Dankeschön geht raus an Jürgen, der die Fahrten immer flexibel auf meine Arbeits- und Schulzeiten angepasst hat Lg. Sydney

    Lukas K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juli 2024

    Sehr gute Fahrschule mit modernen Fahrzeugen. Die Anmeldung fand online statt, man muss also nicht wie bei anderen Fahrschulen tagelang hinterher telefonieren. Praktisches Fahren hatte ich bei Jürgen, er hat alles immer verständlich erklärt. Meine praktische Prüfung habe ich dank der guten Ausbildung beim ersten Mal bestanden.

    Daniel K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Juli 2024

    Die Fahrschule und die Fahrlehrer sind klasse! Mein Fahrlehrer Jörg hat mir auf einer hervorragenden Art und Weise das Fahren beigebracht und durch ihn konnte ich die Fahrprüfung beim ersten Mal meistern! Die Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen!

    Franziska W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juni 2024

    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!! Eine tolle Fahrschule, eine super Ausbildung und ein schneller Weg zum Führerschein. Habe Theorie- und Praxisprüfung auf das erste mal geschafft, dank der guten Vorbereitung. Würde jederzeit dort weitere Führerscheine machen.

    Hyakk

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Mai 2024

    Die Fahrschule Fudalla kann ich nur empfehlen. Immer zuverlässig und geht auf wünsche ein. Alle Fahrlehrer haben eine sehr nette und humorvolle Art, wobei jeder einzelne auch sehr viel Wissen (praktisch und theoretisch) für's Leben kompetent beibringt. Das ist eine Fahrschule bzw. das sind Fahrlehrer, die wollen dich GUT für den Verkehr ausbilden und bereiten einen auf jeden Fall für die Prüfungen vor. Wie gesagt, nur zu empfehlen!

    Faber A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. August 2023

    Ich möchte der Fahrschule FUDALLA danken für die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten. Insbesondere möchte ich mich bedanken... beim Jörg für die Fähigkeit, Informationen leicht verstendlicht zu vermitteln, Fahrkenntnisse zu vermitteln und zu beherrschen. Ein echter Meister seines Fachs, einer der besten Fahrlehrer! Gesundheit für Sie, Erfolg bei Ihrer Arbeit! Vielen Dank für Ihre Professionalität und Geduld!

    Celina D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. August 2023

    Sehr gute Fahrschule mit sehr sympathischen Lehrern. Man merkt, dass die Lehrer Spaß an Ihrer Arbeit haben, sie aber trotzdem auch sehr ernst nehmen. Bei jeder Fahrstunde sowie Theoriestunde gab es auch was zu lachen, was die Ausbildung an sich auch angenehmer macht. Würde mich immer wieder dort anmelden!

    Katharina T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. August 2023

    Jürgen ist einfach der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann! Er hat mich 1A auf die Prüfung und auch auf das Fahren danach vorbereitet. Er gibt sehr gute und verständliche Anweisungen, kann sehr gut erklären und es macht einfach auch Spaß mit ihm das Motorradfahren zu lernen. Wenn ihr eine richtig richtig gute Fahrschule sucht habt ihr sie da gefunden! 👍😎

    Enrico F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Juli 2023

    Jörg ist einer der besten Fahrlehrern. Mit Geduld brachte er mir das wichtigste beim Autofahren bei. Seine Unterrichtsstunden waren geschmückt mit Humor und einfallsreichen Insidern. Diese Fahrschule würde ich nur weiterempfehlen.

    Ilona H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juni 2023

    Die wohl beste Fahrschule Zeit die ich mir hätte wünschen können. Jörg ist wirklich ein Klasse Fahrlehrer, er bring einen schnell und sicher durch die Zeit. Dank ihm hab ich auch meine Prüfung gleich bestehen können. Die Fahrlehrer sind auch alle super verständnisvoll. Also solltest du noch überlegen wo du hin gehen willst kann ich dir diese Fahrschule wirklich empfehlen.

    Anton K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. April 2023

    Jörg ist einer der besten Fahrlehrer die man sich wünschen kann. Mit seinem super Humor bringt er einem die Wichtigkeit des Aufmerksamen fahren bei.Auch wen ich nicht der einfachste Fall war hat er die Herausforderungen mit Bravour gemeistert . Dank ihm konnte ich meine Prüfung beim ersten Versuch schaffen. Ich würde ihn jedem Weiterempfehlen der seinen Führerschein machen will.

    Eugen L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Januar 2023

    Fahrschule Top, Fahrlehrer Top. Musste meine Fahrschule wechseln da ich bei der einen so gut wie keine Stunden bekommen habe und meine Theorie fast abgelaufen wäre, bin dann zu Fudalla Gewechselt und meine Erwartungen wurden übertroffen. Konnte meinen Führerschein sehr schnell bestehen. Man bekommt schnell Fahrstunden, der Fahrlehrer erklärt so gut wie alles. Ich kann von Erfahrung aussagen das Ich sehr dankbar bin

    Michelle-celiné

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Dezember 2022

    Eine richtig gute Fahrschule. Auch wenn sich alles ziemlich gezogen hat berufsbedingt hat Jörg immer Zeit für mich gefunden. Er ist auf jemanden eingegangen und hat einem immer ein gutes Gefühl gegeben wenn man mal an sich gezweifelt hat. Seine Respektvolle und lustige art hat einem oft die Nervosität genommen. Alles in allem war er ein super Fahrlehrer.

    Melissa S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. November 2022

    Ich habe meine Fahrstunden beim Jürgen gemacht. Jürgen ist ein sehr netter, geduldiger und humorvoller Fahrlehrer. Durch seine gelassene Art hab ich meine Nervosität schnell verloren und man lernt bei ihm echt viel. Ich bin sehr froh diese Fahrschule gewählt zu haben und kann sie nur weiter empfehlen. Auch der Unterricht war immer witzig und lehrreich mit Markus und Jörg. Großen Dank an meinen Fahrlehrer Jürgen. Ich werde gerne auf die Zeit zurückblicken.

    Patricia G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. November 2022

    Super Fahrschule! Dank der guten und spaßigen Ausbildung habe ich meine theoretische und praktische Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden. Autofahren war für mich am Anfang schwierig, aber Jörg hat mir vermittelt, dass ich das lernen kann. Herzlichen Dank noch Mal an dich Jörg für die unendliche Geduld und die tolle Prüfungsvorbereitung :)

    Annemarie T

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. September 2022

    Ich hab vor Kurzem meinen Führerschein bei Jörg gemacht. Die Fahrstunden waren sehr angenehm und lehrreich und er hat mir viele hilfreiche Tipps gegeben. Bin innerhalb kurzer Zeit gut auf die Prüfung vorbereitet worden. Kann ich nur weiterempfehlen!

    • Führerschein-Klasse B

    Josi B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juli 2022

    Super Fahrschule – sehr empfehlenswert und macht euch garantiert zu sicheren Motorradfahrern! Jürgen ist ein sehr erfahrener und kompetenter Fahrlehrer, der mir immer ein sicheres Gefühl beim Fahren gegeben hat. An jedem Fehler wurde geduldig gearbeitet, bis ich ihn irgendwann von allein nicht mehr gemacht habe (oder manchmal doch noch, sorry :D). Außerdem gab es hier und da auch mal ein Lob, was mich immer wieder motivieren konnte. Mit seiner ehrlichen und humorvollen Art hat mich Jürgen optimal auf das Fahren vorbereitet und mir die Nervosität genommen, wodurch die Prüfung letztendlich eher zu einer Spazierfahrt wurde. Außerdem wurden mir hilfreiches Wissen und Tipps weit über das Prüfungswissen hinaus nahegelegt. Danke für alles und man sieht sich auf der Straße!

    Andre S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Juni 2022

    Beste Fahrschule! Mit Jürgen haben die Fahrstunden immer spaß gemacht. Er will dass du wirklich lernst wie man gut Auto fährt und mit seiner Witze verliert man die Nervosität. Er ist immer direkt zu dir wenn du Fehler machst aber sagt dir auch Bescheid wenn du die Sachen richtig machst und gibt dir die Sicherheit die du brauchst für die verschiedenen Verkehrssituationen. Man lernt viele neue Sachen und fühlt sich gut vorbereitet für die Prüfung Ich kann es nur weiterempfehlen!! Falls jemandem mich fragt: beste Fahrschule in Bayreuth? Ohne Zweifel mein Antwort wäre: Fudalla.

    David B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juni 2022

    Super Fahrschule, mit sympathischen Fahrlehrern. Unkompliziert und immer direkt, somit kommen keine Missverständnisse auf. Sehr zum empfehlen👍

    Missy E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Mai 2022

    Es war eine sehr schöne und lehrreiche Zeit :) Der Unterricht und die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht und es gab immer was zu lachen. Selbst wenn es mal nicht so lief, fanden die Fahrlehrer immer Wege mich neu zu motivieren. So konnte ich die Prüfung gut und erfolgreich abschließen. Vielen Dank dafür :)

    Miss D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Mai 2022

    Super Fahrschule, mit den wohl besten Fahrlehrern! Bereits die ganze Verwandtschaft hat schon ihren Führerschein hier gemacht und waren alle begeistert. Hier lernt man wenigstens mit Humor und es wird einem auch nicht übel genommen, wenn man bestimmte Fehler ständig wieder macht, sondern es wird mit Geduld daran gearbeitet und man wird motiviert, nicht aufzugeben. Wirklich die mit Abstand beste Fahrschule, die ich wirklich jedem nur weiterempfehlen kann, einfach mega!🥰👌🏻👍🏻

    Emilia S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. März 2022

    Von meinem Fahrlehrer Jörg wurde ich perfekt auf meine Prüfung vorbereitet. Vor meiner Prüfung habe ich mich dann durch das Fahrtraining mit Jörg so sicher und bereit gefühlt, dass ich direkt beim ersten Mal bestanden habe. Auch seine lockere und entspannte Art haben zum Spaß an den Fahrstunden beigetragen und deshalb würde ich die Fahrschule wirklich absolut weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Ausbildung!

    Syon K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. März 2022

    Die Fahrschule Fudalla ist die Beste Fahrschule, die man sich vorstellen kann. Ich habe bei Jürgen den Unterricht genommen. Er ist nett, freundlich und vor allem sehr geduldig mit mir, selbst wenn ich sprachlich Problem hatte, weil ich ein Süd-Koreaner bin. Übrigens, Jürgens Methode hat mir sehr gut gefallen. Beim Fahren hilft sein angenehmen Witz Fahrschülern, nicht zu nervös zu sein. Selbstverständlich wenn er über wichtige Informationen spricht, ist er sehr ernst, weil das Autofahren mit Leben zu tun hat. Das Fahren mit ihm hat mir immer Spaß gemacht! Sehr gerne weiter zu empfehlen. Danke nochmals an Jürgen und die Fahrschule Fudalla!

    Murat S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. März 2022

    Ich war vom ersten Fahren mit Jürgen ,bis zur letzten Fahrt total begeistert! Ich hatte immer Spaß und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Für mich war die Fahrschule Fudalla die beste Entscheidung! Macht‘s so wie ich!!!! Vielen Dank Jürgen

    Ngassa

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Februar 2022

    Nachdem ich bei vielen Fahrschulen war, bin ich zum Glück zum Fudalla gekommen. Ich hatte das Privileg mit Jürgen zu fahren. Ich bin so ein Mensch , der viel Zeit braucht um die Sache umzusetzen. Wir sind sehr zielgerichtet gefahren. Ich habe so viel gelernt und habe an Sicherheit gewonnen. Der Jürgen interessiert sich an seine Schüler und setzt sich auch für sie, falls sie noch etwas mit TÜV zu regeln haben etc... Besser hätte ich nicht erwartet. Ich empfehle es rückhaltlos , also 100% weiter.

    Die Vorteile sind...

    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Autos sind im guten Zustand
    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Ausbilder
    • Professionelle Angestellte
    • Gute Ausstattung
    • Keine versteckten Kosten

    Lena P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Februar 2022

    Beste Fahrschule, und vor allem Fahrlehrer, die man sich vorstellen kann. Jürgen war immer geduldig mit mir und auch wenn ich keineswegs eine leichte Schülerin war, hat er mir immer alles nochmal erklärt und gezeigt, sodass ich meinen Führerschein im Endeffekt bekommen habe! Es hat auch immer sehr viel Spaß gemacht und zwischenmenschlich einfach funktioniert. Ich bin immer mehr mit dem Kopf gefahren, als mit den Augen und habe zu viel nachgedacht. Auch das haben wir in unseren Fahrstunden schlussendlich weitesgehend in den Griff bekommen und das kann ich jedem Fahrschüler für die Zukunft nur ans Herz legen. Hört auf euren Fahrlehrer und schaut auf die Straße und die Zeichen. Der Rest ergibt sich! Danke an die tolle Fahrschule Fudalla!

    chris

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Februar 2022

    Richtig gute Fahrschule! Der Theorieunterricht war nie langweilig und auch die Fahrlehrer sind entspannt drauf. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer als Jörg vorstellen können, die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und haben Spaß gemacht. Außerdem hab ich auch viel fürs Fahren nach der Prüfung von ihm gelernt und hatte immer ein sicheres Gefühl beim Fahren.

    Deshawn S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Dezember 2021

    Mit Jürgen zu fahren war immer ein Spaß er ist sehr eigen aber man lernt bei ihm wie man wirklich Auto fährt. Er ist sehr ehrlich und kommunikativ und sagt dir immer was du Gut machst du was du verbessern musst um in der Prüfung zu bestehen. Mein gesamt eindruck von der Fahrschule Fudalla ist sehr gut. Nach einer Eingewöhnungsphase zwischen Fahrlehrer und Schüler läuft alles reibungslos. Also wenn ich nochmal meinen Führerschein machen müsste (hoffentlich nicht 😂) Würde ich nochmal hier her kommen! Nur weiter zu empfehlen!

    natalie t.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. November 2021

    Absolute Empfehlung für jeden, der seinen Führerschein machen möchte. Als Fahrlehrer hätte ich mir niemand besseren als Jörg vorstellen können. Er war immer geduldig mit mir und hat mir alles erklärt bis ich es verstanden habe, außerdem kam auch der Spaß nie zu kurz bei den Fahrstunden. Vor meiner praktischen Prüfung hat Jörg mir die Aufregung gut ausgeredet, so habe ich meine Prüfung auch gleich beim ersten Versuch bestanden. Also vielen Dank an das ganze Team der Fahrschule Fudalla! Sollte ich nochmal einen Führerschein brauchen komme ich auf jeden Fall wieder zu euch :)

    Kevin B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Oktober 2021

    Sehr sehr gute Fahrschule, Ich habe die Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden. Jörg ist ein lustiger, sympathischer und kompetenter Fahrlehrer. Auch wenn Mann Fehler macht bleibt er geduldig und erklärt alles perfekt. Der einwöchige Theorieunterricht mit Rudi Fudalla hat auch sehr viel Spaß gemacht. Beste Fahrschule in Bayreuth ! Vielen Dank!

    Biohlawek

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Oktober 2021

    Sehr sehr gute Fahrschule, die Prüfung habe ich gleich beim ersten Mal bestanden. Ich kann Jörg als Fahrlehrer sehr empfehlen. Er ist sehr lustig und kompetent auch wenn man Fehler macht, bleibt er geduldig und erklärt alles perfekt! Auch der einwöchige Theorieunterricht mit Rudi Fudalla hat sehr viel spaß gemacht. Auf jeden fall die beste Fahrschule in Bayreuth. Danke für alles!

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteile sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Ксения Л.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Oktober 2021

    Jürgen ist ein super Lehrer. Professionell, geduldig, flexibel und immer hilfsbereit. Man fühlt sich sehr sicher und stabil mit ihm. Für alle Prüfungen wird man wirklich gut vorbereitet. Alle Regeln 1000mal erklärt und alle Wege genau so oft durchgefahren. Theorie bei Rudi gibt einen guten Überblick über die Lebenssituationen, die während der Fahrt kommen könnten. Es wird viel Wert auf die Menschen gelegt. Geld zu gewinnen steht nicht im Priorität. Gute Ausbildung und fahrbereite Schüler sind das Ziel. Fudala - eine gute Entscheidung

    Lasse G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Oktober 2021

    Mein Fahrlehrer Jürgen konnte mich wunderbar auf die Führerscheinprüfung vorbereiten, indem wir schwierige und wichtige Stellen mehrfach angefahren sind. Im Erklären ist Jürgen ein Meister! Vielen Dank für die gute Ausbildung!

    Alina S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Oktober 2021

    Die Lehrer sind wirklich immer locker drauf und haben mir den Stoff, sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis, super vermittelt. Vielen Dank an meinen Jörg, welcher immer so viel Geduld mitgebracht hat! 🤭🤗 Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! 👍👍

    Viktoria K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. September 2021

    Eine super Fahrschule!! Weiter Empfehlung vor allem für Leute, die gut drauf sind und Spaß verstehen. Tolle Fahrlehrer, die immer gut drauf sind und deinen Tag versüßen :).

    Lars S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. August 2021

    Sehr Empfehlenswert. Kann mich nicht beschweren, trotz der schwierigen Corona Situation hat Jürgen es ermöglicht einem doch noch rechtzeitig alles beizubringen und den Führerschein zu machen. Mit Jürgen kann man immer direkt aus seinen Fehlern lernen und manchmal auch noch darüber lachen. Im großen und ganzen, ist man hier am besten aufgehoben: Gutes Preis/Leistung Verhältnis, regelmäßige Fahrstunden und eine gute menschliche Ebene.

    Matthias R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. August 2021

    Echt die beste Fahrschule in Bayreuth! Ich habe den Motorrad Führerschein A gemacht, und trotz der Corona bedingten Termin Engpässe haben wir es in 8 Wochen geschafft. Jürgen macht immer eine super Job und hat mich super an das Thema herangeführt und durch die Prüfung. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Clemens D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. August 2021

    Der Jürgen ist wohl einer der besten Fahrlehrer die es in Bayreuth und Umgebung gibt. Ich war kein einfacher Schüler und trotzdem hat er es geschafft mich so auf die Prüfung vorzubereiten dass ich die beim ersten Mal geschafft habe. Er ist sehr geduldig und beantwortet einem sofort jede Frage. Seine freundliche, menschliche und lustige Art ist auch hervorzuheben Wer den Führerschein machen will, dem kann ich nur empfehlen den in der Fahrschule Fudalla zu machen beim Jürgen.

    Keven K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Mai 2021

    Top Fahrschule, sehr zu empfehlen. Dachte ich wäre ein hoffnungsloser Fall, aber Jörg ( der Zwerg ) hat mich durch geboxt. Er ist nun Schuld, das ich die Stadt unsicher machen kann ?

    Florian S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Mai 2021

    Die Fahrschule Fudalla wird bei meinen Zukünftigen Führerscheinen meine Anlaufstelle bleiben. Ich habe meine "B" und meinem "BE" Führerschein auf Anhieb bestanden und kann diese wirklich nur empfehlen. Die Kommunikation und die Leistungen rechne ich Ihnen sehr hoch an. Ich bin beidemale sehr "zuversichtlich" und "relativ entspannt" in die Prüfungen gegangen. Ich danke euch für die gute Zusammenarbeit!!!

    Spaeth T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. April 2021

    Ich kann diese Fahrschule, wirklich jedem empfehlen. Ich hatte das Vergnügen mit dem Jürgen zu fahren und bin unglaublich zufrieden. Er beantwortet einem jede Frage, egal wie oft sie gestellt wurde oder wie "dumm" sie war. Er hat viel Geduld und man hat immer was zu lachen. Danke für diese tolle Zeit. Mach weiter so und bleib wie du bist!

    Leonie W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. April 2021

    Nur zu empfehlen. Es wird individuell und verständnisvoll auf einen eingegangen. Besonderes Danke nochmal an Jörg,der auch an mich geglaubt hat,wenn ich es mal selbst nicht getan hab.

    DCBBayreuth 1.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. April 2021

    Sehr zu empfehlende Fahrschule! Hatte den Jörg und der ist echt ein guter und cooler Typ als Fahrlehrer. Er hat immer wieder gute Witze gebracht und hat einen guten Humor, bei dem ich sehr gut das Fahren lernen konnte. ?? Fünf Sterne von mir und sehr zu empfehlen ⭐

    DCBBayreuth 1.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. April 2021

    Highly recommended driving school! Had Jörg and he's a really good and cool guy as a driving instructor. He always brought up good jokes and has a good sense of humor that made it easy for me to learn to drive. ?? Five stars from me and highly recommended ⭐

    Leonie W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. April 2021

    I can only recommend it. You will be approached individually and with understanding. Special thanks again to Jörg, who also believed in me when I didn't do it myself. ?

    Jennifer R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. März 2021

    This driving school can only be recommended, very competent and experienced driving instructors, theory and practice passed the first time despite the corona break. Great praise especially to Jörg who was always very patient with me and did a great job, also in relation to the exam preparation.

    Selina _.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. März 2021

    Top driving school. Is only to be recommended. Despite the months-long corona break, I passed my exam for the first time. Had a very good education with dear Jörg. His driving lessons were always very educational but also amusing.

    Sabrina J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Dezember 2020

    This is the driving school that you can really recommend to everyone. They turn hopeless cases into drivers. The team is great and really takes time for everyone and makes sure that everyone gets their driver's license in the end. With the driving instructor Jörg Hoffmann you have a lot of fun and learn a lot. On the whole a very good driving school! I can only recommend it

    Michelle K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. November 2020

    A really great driving school that I can only recommend to everyone! You can tell that the driving instructors really do their job with passion and have years of experience, especially Jürgen :) Top driving instructor who has no problem explaining everything to you 20 times until you finally understand ? I can only recommend ??

    KidsfromtheCourt

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. November 2020

    Everything great! Best driving school in Bayreuth :) Good communication and very nice driving instructor. Passed both exams on first attempt.

    Rosa W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. September 2020

    I passed my driving test on the first try?? My driving instructor was nice and was able to convey the content to me very well. I can only recommend it to anyone who is undecided to get their driver's license here!

    Marta R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Oktober 2019

    Kompetent, menschlich, ehrlich, einfach Klasse! Genau das habe ich persönlich vor 20Jahren mit Rudi erlebt, und genau das hat nun meine Tochter mit Jörg erlebt. Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder. Schön dass Bayreuth Euch hat?

    Jason R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Oktober 2019

    Sehr gute Fahrschule und absolute Topfahrlehrer. Ich hab meine Prüfung gleich aufs erste Mal bestanden, da mir das Fahren auch sehr gut beigebracht worden ist. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer als den guten "alten" Jörg vorstellen können. Er ist immer sehr gelassen und in den richtigen Situationen angenehm streng. Er ist eine große Bereicherung für diese Fahrschule. Ein Muss für jeden der sein Führerschein machen will.

    Annika S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Oktober 2019

    Super Fahrschule! Die Fahrlehrer sind sehr nett und bringen einem das fahren ruhig und sehr gut bei! Kann die Fahrschule echt nur weiterempfehlen!

    Kuribo L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. September 2019

    Ausgezeichnete Fahrschule, zum einen wegen dem Theorieunterricht beim Rudi Fudalla, der den Lernstoff mit zusätzlichen Geschichten sehr unterhaltsam gestaltet hat und zum anderen besonders wegen meinem Fahrlehrer Jörg Hoffmann, mit dem man sich menschlich sehr gut verstehen konnte und der den praktischen Fahrunterricht überragend übermittelt hat, ohne jemals zu streng zu sein, sondern mich immer fair und freundlich behandelt hat. Ich habe wirklich keine negativen Erfahrungen bei dieser Fahrschule gemacht, weiter so!

    Freerider5446 .

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. September 2019

    Hab den Führerschein der Klasse A bei Jürgen gemacht. Absolut kompetenter und sympatischer Fahrlehrer, wie natürlich auch der Rest der Fahrlehrer, welche ich bei den Theoriestunden kennenlernen durfte. Konnte meinen Führerschein echt schnell machen, weil Jürgen das Können seiner Fahrschühler echt gut einschätzen kann und mit einem nicht zu viele, aber auch nicht zu wenig Fahrstunden macht. Kann die Fahrschule Fudalla Inhaber Weidenhammer Jürgen nur weiterempfehlen. LG Max

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.