Fahrschule Fudalla Inh. Jürgen Weidenhammer Bayreuth Altstadt 1

Fahrschule Fudalla Inh. Jürgen Weidenhammer Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2CCEDDELTMofaB-HandASFFESDeutschAudiHonda

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

18:00–null

Dienstag

18:00–null

Mittwoch

18:00–null

Donnerstag

18:00–null

Freitag

18:00–null

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:30–20.00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:30–20.00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

18:00–null

Geschlossen
Dienstag

18:00–null

18:30–20.00

Mittwoch

18:00–null

Geschlossen
Donnerstag

18:00–null

18:30–20.00

Freitag

18:00–null

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2CCEDDELTMofaB-Hand

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bamberger Str. 61 Altstadt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

24 Bewertungen

4.8

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 31
    5.0

    Kompetent, menschlich, ehrlich, einfach Klasse! Genau das habe ich persönlich vor 20Jahren mit Rudi erlebt, und genau das hat nun meine Tochter mit Jörg erlebt. Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder. Schön dass Bayreuth Euch hat?

  • Okt. 17
    5.0

    Sehr gute Fahrschule und absolute Topfahrlehrer. Ich hab meine Prüfung gleich aufs erste Mal bestanden, da mir das Fahren auch sehr gut beigebracht worden ist. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer als den guten "alten" Jörg vorstellen können. Er ist immer sehr gelassen und in den richtigen Situationen angenehm streng. Er ist eine große Bereicherung für diese Fahrschule. Ein Muss für jeden der sein Führerschein machen will.

  • Okt. 10
    5.0

    Super Fahrschule! Die Fahrlehrer sind sehr nett und bringen einem das fahren ruhig und sehr gut bei! Kann die Fahrschule echt nur weiterempfehlen!

  • Sep. 18
    5.0

    Ausgezeichnete Fahrschule, zum einen wegen dem Theorieunterricht beim Rudi Fudalla, der den Lernstoff mit zusätzlichen Geschichten sehr unterhaltsam gestaltet hat und zum anderen besonders wegen meinem Fahrlehrer Jörg Hoffmann, mit dem man sich menschlich sehr gut verstehen konnte und der den praktischen Fahrunterricht überragend übermittelt hat, ohne jemals zu streng zu sein, sondern mich immer fair und freundlich behandelt hat. Ich habe wirklich keine negativen Erfahrungen bei dieser Fahrschule gemacht, weiter so!

  • Sep. 5
    5.0

    Hab den Führerschein der Klasse A bei Jürgen gemacht. Absolut kompetenter und sympatischer Fahrlehrer, wie natürlich auch der Rest der Fahrlehrer, welche ich bei den Theoriestunden kennenlernen durfte. Konnte meinen Führerschein echt schnell machen, weil Jürgen das Können seiner Fahrschühler echt gut einschätzen kann und mit einem nicht zu viele, aber auch nicht zu wenig Fahrstunden macht. Kann die Fahrschule Fudalla Inhaber Weidenhammer Jürgen nur weiterempfehlen. LG Max

Sterne