Fahrschule G. Schmidt GmbH - Landsberger Allee Lichtenberg 1

Fahrschule G. Schmidt GmbH - Landsberger Allee

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2C1C1ECCEB AutomatikB17MofaIntensiv / Ferien-KurseOnline lernenASFFESDeutschFordVolkswagenMercedesFahrlehrer-Verband BerlinGut betreut

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule G. Schmidt GmbH - Landsberger Allee Lichtenberg 1
Fahrschule G. Schmidt GmbH - Landsberger Allee Lichtenberg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1C1ECCEB AutomatikB17Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

FordVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Mercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Fahrlehrer-Verband BerlinGut betreut

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Landsberger Allee 217C, Lichtenberg
(030) 9 75 50 52
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

21 Bewertungen

4.4

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Tatiana Tugui

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. September 2019

    Ich hatte hier eine tolle Ausbildung gehabt. Dank meinem Fahrlehrer Herr Steingräber habe ich es geschafft. Der Lehrer ist freundlich, nett, geduldig und professionell. Die Personal ist immer nett und Hilfsbereit. Ich fühle mich jetzt sicher auf der Straße, wenn ich das Auto fahre. Vielen Vielen Dank!!!! Die Schule ist nur weiterzuemphelen!!!!!

    Saskia Sternfeld

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. August 2019

    Diese Fahrschule ist keine die zu Empfehlen ist!!! Der Fahrlehrer wahr eine reine abzocke,daher habe ich mich entschieden weiteren Schülern die sich überlegen bei Fahrschule G.Schmidt Anzumelden die Information zu reichen, dass ich bei über 3000 Euro keinen Führerschein bekommen habe. Auf die Antwort der Fahrschule : Der Fahrlehrer spielt eine große Rolle in dem ganzen und wenn der Fahehrer einem die Sicherheit die man braucht nicht geben kann wird das nichts.... Nach dem ich aufgeben wollte (mir das Geld jedoch sehr weh tat) wurde mir ein Wechsel empfholen.... Nach Wechsel der fahrschule , 4 Fahrstunden, habe ich direkt meine Prüfung bestanden!!! Komisch

    Kevin Behnke

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. August 2019

    Ich hatte eine Wunderbare Zeit bei euch, es hat sehr viel Spaß gemacht mit Herrn Steingräber. Diese Fahrschule hat gute Preise, sehr freundliche Fahrlehrer und ich werde jedem Empfehlen zu dieser Fahrschule zu gehen Danke für die tolle Zeit

    Angelina Gucci

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Mai 2019

    Diese Fahrschule bietet einen super Theorieunterricht an. Vorallem die Ferienkurse kann ich sehr empfehlen, da man jeden Tag einen anderen Fahrlehrer kennenlernen wird und sich schnell einen Überblick darüber verschaffen kann mit welchem Fahrlehrer man die Praxis durchführen möchte. Ich habe mich sehr schnell für Uwe Steingräber entschieden, da er den theoretischen Inhalt einfach super verständlich rüberbringt und dir bei Problemen auch alles 10 mal erklärt bist du es wirklich verstanden hast ohne dabei auch nur einmal genervt zu wirken. ???? In der praktischen Prüfung geht Uwe wirklich sämtliche Situationen mit Dir durch wie z.b. Parkhäuser, abgesperrte Parkflächen, Stau, Tankstellen und vieles mehr, welche du nach Erhalt deines Führerscheines auch alleine bewältigen und nicht nur für die Prüfung wissen musst. Ich konnte mich jederzeit zu Unklarheiten äußern und wir sind dann auch direkt zu den Orten gefahren, wo eine Verkehrssituation für mich unklar war und sind dann die jeweilige Schwierigkeite noch mal Schritt für Schritt durchgegangen bis ich es wirklich verstanden habe. Vielen lieben Dank an Dich Uwe, dass du mich so sicher durch meine praktische Prüfung geführt hast. Und vorallem auch nochmal Danke für die vielen schönen, witzigen und sehr unterhaltsamen Stunden mit dir. Ich kann dich wirklich - jeden - wärmstens als Fahrlehrer empfehlen.?? LG Angelina und hoffentlich bis bald mal im Straßenverkehr ???

    Nadja Bork

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juli 2018

    Ohne Probleme und völlig entspannt hat mich Uwe Steingräber zum Führerschein geführt. Er ist sehr geduldig und nimmt sich wirklich viel Zeit. Das Personal ist einfach super entspannt drauf, die Theorie wird nicht total trocken Serviert.Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.Wenn es ginge würde ich mehr Sterne vergeben. Nochmal ein großen Dank an Uwe.

    B. Tabe

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. März 2018

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich